Kann ich eine Amd radion r9 380x strix mit 6 Pins betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine Amd radion r9 380x strix mit 6 Pins betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin und zwar habe ich ein 430 Watt Netzteil und leider nur ein 6 pin Kabel und die Grafikkarte hat aber 8 Pins kann ich die Grafikkarte mit den 6 pins... Discussion in 'Grafikkarten' started by K1vL2, Jan 22, 2022.

1. K1vL2
    K1vL2 Gast

Moin und zwar habe ich ein 430 Watt Netzteil und leider nur ein 6 pin Kabel und die Grafikkarte hat aber 8 Pins kann ich die Grafikkarte mit den 6 pins benutzen oder sollte ich es lieber lassen ?

:)

Thema:

Kann ich eine Amd radion r9 380x strix mit 6 Pins betreiben?

Loading...

Kann ich eine Amd radion r9 380x strix mit 6 Pins betreiben? - Similar Threads - Amd radion 380x

Forum Date

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Kann ich eine Amd radion r9 380x strix mit 6 Pins betreiben? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice