Windows neuaufsetzen Problem?

Diskutiere und helfe bei Windows neuaufsetzen Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte auf meinen alten Laptop Windows 7, konnte aber keine Daten komplett zurücksetzen außer zum früheren Zeitpunkt. Also habe ich den Windows 10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nomatters, 16. November 2022.

  1. Nomatters
    Nomatters Gast

    Ich hatte auf meinen alten Laptop Windows 7, konnte aber keine Daten komplett zurücksetzen außer zum früheren Zeitpunkt.

    Also habe ich den Windows 10 installationsassistenten runtergeladen und Windows 10 installiert. Das lief alles flufflig. Jetzt wollte ich aber meine Festplatte komplett reinigen. Formatieren konnte ich sie nicht, da Win 10 drauf ist, also hab ich alles im C Laufwerk Markiert und gelöscht was ging. Gestern Abend habe ich dann den Laptop zurücksetzen lassen so wie ich es bei Windows 7 machen wollte mit der Aufforderung, die Installation von Win10 aus der Festplatte zu entnehmen. Andere Option wäre gewesen über Cloud.

    Windows erfolgreich installiert, dann ist er automatisch neu gestartet und hängt jetzt bei einem Moment bitte seit bestimmt schon fünf sechs Stunden.

    Warten oder Win 10 nochmal neu über Cloud im bootmenü installieren?

    LED blinkt nicht aber ab und zu mal hört man ihn arbeiten.. jedoch zu leise.

    (Ich habe zurzeit keine andere Möglichkeit die Win Image woanders herzbekommen und ordnungsgemäß auf eine CD oder ein Stick zu legen)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows neuaufsetzen Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden