Pc konfigurieren?

Diskutiere und helfe bei Pc konfigurieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir einen neuen Pc zusammenstellen. Grafikkarte und Netzteil verbaue ich aus meinem alten PC noch raus Habe eine Konfiguration schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von egZ99, 28. Januar 2023.

  1. egZ99
    egZ99 Gast

    Ich wollte mir einen neuen Pc zusammenstellen. Grafikkarte und Netzteil verbaue ich aus meinem alten PC noch raus

    Habe eine Konfiguration schon erstellt und wollte mal wissen ob diese Konfiguration gut ist

    Prozessor: AMD Ryzen 5 5500 + AMD Kühler(106,41€)

    Mainboard: Asus Prime B450M(82,56€)

    Arbeitsspeicher: Corsair Vengerance DDR4 LPX 16GB(2x8GB)(48,90€)

    SSD: fanxiang S500Pro 512GB HDD habe ich(38,99€) selber noch

    Wollte nur mal eine Meinung hören dazu hören und vielleicht gibt es ja auch die einen oder anderen billigeren Komponenten. Würde mich auf Antworten freuen.

    LG

    :)
     
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Pc

    #3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Pc

    Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

    Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

    Neue Hardware, alte Platte Probleme

    Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden
     
    #3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

    PC aufrüsten

    Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?
     
    #3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Pc geht nicht an

    Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Pc konfigurieren?

Die Seite wird geladen...

Pc konfigurieren? - Similar Threads - konfigurieren

Forum Datum

Gaming Pc so konfigurieren als Anfänger?

Gaming Pc so konfigurieren als Anfänger?: Hallo zusammen liebe Gutefrage Community. Ich habe vor mir einen Gamig pc (1200-1500€) zu kaufen. Ich weiß das es schlauer wäre mir ihn selber zu bauen, aber da ich wenig Ahnung habe was gut ist,...
Grafikkarten 27. Dezember 2023

PC konfigurieren?

PC konfigurieren?: Hallo ich wollte Mal fragen ob diese Zusammenstellung gut funktionieren würde oder was da Aufbesserung fähig wäre danke (; https://www.gutefrage.net/frage/pc-konfigurieren-2036
Mainboards 16. Dezember 2023

PC konfigurieren?

PC konfigurieren?: Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und wollte mal schauen, welche Teile ihr empfehlen würdet. Das Budget liegt bei 2400€, als Gehäuse nehme ich das NZXT H9 Elite in...
Prozessoren 16. September 2023

Pc konfigurieren?

Pc konfigurieren?: Moin, Ich upgrade gerade meinen PC, da er sehr langsam geworden ist. 3 Jahre alt. Ich bin beim punk festplatten. Ich überlege jetzt eine sata und eine m.2 aber ich weiß nicht auf welche windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2023

Notebook selbst konfigurieren wie bei Dell?

Notebook selbst konfigurieren wie bei Dell?: Gibt es noch andere gute Hersteller, wo man sein Notebook selbst konfigurieren kann? Ich brauche ein großes Display und einen Nummernblock und die Tastatur muss man konfigurieren können....
Prozessoren 27. April 2023

Auf welcher Seite Konfiguriere ich am besten einen Pc?

Auf welcher Seite Konfiguriere ich am besten einen Pc?: Servus, ich habe einige Fragen rund um "Konfiguration" eines Pc's. 1. -Welcher der Seiten (z.B.Mifcom, Mindfactory etc.) sind seriös und nich künstlich hochgepusht? 2. -Auf was muss ich...
Prozessoren 31. Januar 2023

Könnt ihr mir einen Pc konfigurieren?

Könnt ihr mir einen Pc konfigurieren?: Hey, also ich habe einen ranzigen pc mit ner athlon 3000g und nunja ich bin mir nicht sicher ob ich eine gpu einbauen oder einfach gleich alles ändern soll. Zum Konfigurationsteil, ich wäre sehr...
Prozessoren 17. Januar 2023

Kann mir jemand ein PC konfigurieren?

Kann mir jemand ein PC konfigurieren?: Hallo, kann mir jemand ein PC für max. 2500€ auf Mindfactory + Zusammenbau konfigurieren? Er sollte VR-Games, Fortnite, Forza Horizon, Assetto Corsa und allgemein viele anspruchsvolle Spiele...
Prozessoren 1. Dezember 2022

kann mir jemand einen pc konfigurieren ?

kann mir jemand einen pc konfigurieren ?: Hallo, pc soll intel basiert sein all white Grafikkarte 3080 oc oder besser. Beleuchtung lüfter aio was auch immer möglichst von corsair. Bedanke mich im voraus für eure antworten...
Grafikkarten 1. Dezember 2022

Amazon Kids für Alexa: Echos lassen sich ab sofort in Deutschland konfigurieren

Amazon Kids für Alexa: Echos lassen sich ab sofort in Deutschland konfigurieren: Amazon Kids für Alexa: Echos lassen sich ab sofort in Deutschland konfigurieren Im Rahmen des Echo Dot Kids für den deutschen Markt ließ man auch etwas zu Amazon Kids für Alexa verlauten. Das...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Gaminglaptop gekauft. Ich war schon in Besitz eines Monitors. Diesen kann ich problemlos anschliessen und den Laptopmonitor als zweites benutzen. Jedoch wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

PC Konfigurieren für 800€?

PC Konfigurieren für 800€?: Kann mir jemand einen PC für 800€ Konfigurieren einmal mit RGB und einmal ohne? Der doc soll viel Leistung haben und nen AMD Prozessor PS: bitte mit UVP/Normalen Preisen denn ich bekomme von...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Kann jemand einen guten PC konfigurieren?

Kann jemand einen guten PC konfigurieren?: Mit Intel i7 10700k und 16-32GB Ram Soll für Video-Bilderbearbeitung, Render und Gaming usw sein. Und versuchen Preis niedrig zu halten, mir ist bewusst dass es safe über 500€ oder sogar mehr...
Grafikkarten 24. Mai 2021
Pc konfigurieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden