Pc Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Pc Konfiguration? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Was haltet ihr von meiner Zusammmenstellung?Der pc wird hauptsächlich für Autocad und Gaming benutzt.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Wxopp, 30. November 2023.

1. Wxopp
    Wxopp Gast

Hey!

Was haltet ihr von meiner Zusammmenstellung?Der pc wird hauptsächlich für Autocad und Gaming benutzt.

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Pc Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Pc Konfiguration? - Similar Threads - Konfiguration

Forum Datum

PC Konfiguration für 1000€?

PC Konfiguration für 1000€?: Hallo Leute, Ich will mir bald ein PC holen da ich aber aktuell gar kein so großen Überblick über den Komponenten Markt habe wollte ich fragen hat jemand eine gute Konfiguration für einen PC für...
Mainboards Heute um 10:54 Uhr

Dubaro PC-Konfiguration?

Dubaro PC-Konfiguration?: Ist das hier eine Gute Kombi oder gibt es da Bottleneneck Probleme? (Dubaro) Meine Konfiguration (ID: 2707459) Konfiguration: Software ohne Betriebssystem (kein Windows installiert)...
Prozessoren Gestern um 11:14 Uhr

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F (170€) Mainbord: MSI PRO B 650 (160€) Grafikkarte: ASrock Radeon 7800XT Challenger (530€) Arbeitspeicher: 32GB G.Skill Flare X5 (121€) SSD: 1TB Crucial P3 SSD...
Mainboards Freitag um 11:43 Uhr

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?: CPU (Prozessor) AMD Ryzen 7 7700X, 8x 4.5GHz, 32MB L3-Cache Mainboard MSI B650 Gaming Plus WiFi | AMD B650 Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gainward Ghost Arbeitsspeicher 32GB...
Mainboards Freitag um 11:43 Uhr

Ist die Konfiguration gut zum zocken?

Ist die Konfiguration gut zum zocken?: Hallo, ich habe mir von jemandem einen Gaming-PC zusammenstellen lassen und wollte fragen ob ich nicht einen besseren Prozessor brauche. Hier der Link dazu, und ja, ich weiß dass ich noch...
Prozessoren Mittwoch um 10:43 Uhr

Was haltet ihr von der folgenden PC Konfiguration?

Was haltet ihr von der folgenden PC Konfiguration?: Ich beabsichtige meinen PC aufzurüsten. Ansonsten ist noch eine GTX1070 drinne, Netzteil 750W bequiet und ich werde ssds dazu erwerben. Passen die Komponenten zueinander oder besser was anderes?...
Mainboards 19. Februar 2024

Welches Netzteil für diese PC-Konfiguration ASUS ROG Thor Platinum II 1000W oder ASUS ROG...

Welches Netzteil für diese PC-Konfiguration ASUS ROG Thor Platinum II 1000W oder ASUS ROG...: Welches von den beiden Netzteilen wäre sinnvoller für diese PC-Konfiguration (sollte auch zum übertakten reichen): https://geizhals.de/wishlists/3731783 Netzteil 1:...
Stromversorgung 19. Februar 2024

Konfiguration?

Konfiguration?: Hallo, Ich habe hier noch eine Konfiguration, jedoch mit einer anderen Grafikkarte und Prozessor. Ist diese Konfiguration besser, als die, die ich gestern gesendet habe? Und was ist eigentlich...
Grafikkarten 18. Februar 2024

Pc Konfiguration?

Pc Konfiguration?: Hallo PC Community Ich habe von einem Freund einen i9 10900k und eine strix 1080ti angeboten bekommen und wollte wissen was man an parts in einen PC mit diesen Teilen einbauen sollte. Lg Jonah...
Mainboards 15. Februar 2024

Gaming PC Konfiguration so sinnvoll?

Gaming PC Konfiguration so sinnvoll?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt. Ist die Konfiguration so sinnvoll? Gibt es günstige Upgrade Möglichkeiten? Gesamtpreis ist 1360. Es soll in WQHD gespielt werden....
Mainboards 14. Februar 2024

Konfiguration gut so?

Konfiguration gut so?: https://geizhals.eu/wishlists/3723396 Der cpu cooler ist teuer ja ich weiß, aber ich mag einfach diese rgb strips + der zeigt meine Temperatur an. die GPU ist ein ziemlicher steal wenn ihr mich...
Prozessoren 14. Februar 2024

Diese PC-Konfiguration sinvoll?

Diese PC-Konfiguration sinvoll?: Mir hat ein Freund diesen PC zusammengestellt, um zukünftig alle Spiele auf 1080 gut spielen zu können. (FPS Games auf Low Settings und non-FPS Games auf Ultra settings mit sehr starken FPS...
Mainboards 13. Februar 2024

Preisleistungsverhältnis von dieser Gaming-Pc Konfiguration?

Preisleistungsverhältnis von dieser Gaming-Pc Konfiguration?: Hi. Schau mich momentan nach einem neuen Gaming-PC um und möchte mangels fundiertem Fachwissen nachfragen, was ihr von diesem System haltet: -Intel i7 13700KF -Gigabyte GeForce 4070ti...
Mainboards 10. Februar 2024
Pc Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden