PC Konfiguration?
Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, könnte mir eventuell bitte jemand Helfen. Konfiguriere gerade einen neuen Gaming PC, komme aber leider nicht weiter. Könntet ihr mir bitte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sandy0204, 1. Dezember 2022.
Thema:
PC Konfiguration?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Konfiguration? - Similar Threads - Konfiguration |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt meine neue Grafikkarte in die Konfiguration?Passt meine neue Grafikkarte in die Konfiguration?: Heyo,
ich habe mir eine RTX 4070 Ti geholt, jetzt stelle ich mir die Frage (bin irgendwie verunsichert) ob die Karte in die Konfiguration passt.
Mein Build:
Intel i7-10700K 4.8 GHz
32 GB DDR4...
|
Grafikkarten | Montag um 10:13 Uhr |
PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...: Moin,
Ich benötige eine PC-Set-up-Konfiguration (einschließlich PC von MIFCOM, angetrieben von ICUE, Maus, Tastatur, Curved-Monitor und Gaming-Stuhl) für Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender)...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:03 Uhr |
konfiguration 120 euro?konfiguration 120 euro?: hallo kann mir jemand eine konfiguration erstellen für 120 euro mainboard + cpu ddr4 und am besten am4 oder halt das was auf intel passt für gaming nicht das beste und nicht das schlechteste...
|
Mainboards | Samstag um 10:52 Uhr |
Welche Konfiguration macht mehr Sinn?Welche Konfiguration macht mehr Sinn?: Welche Gaming PC Konfiguration macht mehr Sinn? Ryzen 5 5600 mit Rx 6500 xt oder Ryzen 5 5500 mit Gtx 1660. Die Konfiguration mit Ryzen 5 5600 ist paar Euro günstiger...
|
Prozessoren | Samstag um 10:43 Uhr |
PC Konfiguration?PC Konfiguration?: Ich habe momentan einen ryzen 5 5600x und eine gtx 1650. Mein Kumpel hat mir angeboten seine alte rtx 2080ti zu haben, ist dies gut kompatibel oder soll ich verzichten?...
|
Stromversorgung | Freitag um 10:03 Uhr |
Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?: Guten Tag,
Ich habe eine Konfiguration und wollte wissen ob sie gut ist.
Cou:i5 12400
Gpu:XFX 6700xt swift
Mainboard:gigabyte b660 gaming x ax
Ram:kingston renegate 32gb ddr4 3600mhz/cl16...
|
Stromversorgung | 27. Januar 2023 |
PC Konfiguration gut?PC Konfiguration gut?: Hallo, ich will mir einen günstigen Gaming PC kaufen. Ich habe schon einige Komponenten rausgesucht aber bei manchen bin ich mir auch noch unsicher. Hier die Liste der Komponenten:
Cpu: Ryzen 5...
|
Stromversorgung | 26. Januar 2023 |
Ist das eine gute PC Konfiguration mit Intel arc für unter 1000€?Ist das eine gute PC Konfiguration mit Intel arc für unter 1000€?: Ich habe für eine bekannte einen günstigen gaming PC zusammengestellt. Sie kommt von einem uralten Intel Pentium system, auf dem Minecraft mit 30 fps läuft.
Das ist die Konfiguration die ich ihr...
|
Prozessoren | 25. Januar 2023 |
Ist diese Konfiguration gut oder soll ich etwas ändern?Ist diese Konfiguration gut oder soll ich etwas ändern?: Ich baue mir 2024 im Sommer einen Gaming PC werden die Preise bis dahin noch sinken?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-oder-soll-ich-etwas-aendern
|
Grafikkarten | 23. Januar 2023 |
Welche konfiguration reicht für4k gamimg auf max settings?Welche konfiguration reicht für4k gamimg auf max settings?: Reicht es für so um die 10 jahre ?
Welche cpu und gpu ?
Reicht 2000 euro?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-konfiguration-reicht-fuer4k-gamimg-auf-max-settings
|
Prozessoren | 21. Januar 2023 |
Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?: Ich möchte so viel Leistung aussehen egal er steh eh unter dem Tisch Led sparen Leistung und Speicher optimierten
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-gaming-pc-konfiguration-bis-3500-
|
Grafikkarten | 21. Januar 2023 |
Hilfe bei PC Konfiguration?Hilfe bei PC Konfiguration?: Hallo ich wollte einmal fragen, welches Netzteil und welchen ram ihr empfehlen könnt, für diese Kombination:
Netzteil am besten mit bisschen puffer und ram 32gb
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |
Gaming PC Konfiguration?Gaming PC Konfiguration?: Hallo Leute
Ich bin grad dran meinen ersten PC zu ''bauen'' dafür habe ich mir diese Konfiguration erstellt was sagt ihr dazu? Irgendwelche Tipps/Verbesserungen gerne her...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2023 |