PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, könnte mir eventuell bitte jemand Helfen. Konfiguriere gerade einen neuen Gaming PC, komme aber leider nicht weiter. Könntet ihr mir bitte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sandy0204, 1. Dezember 2022.

1. Sandy0204
    Sandy0204 Gast

Hallo,

könnte mir eventuell bitte jemand Helfen.

Konfiguriere gerade einen neuen Gaming PC, komme aber leider nicht weiter.

Könntet ihr mir bitte einen passenden Ram empfehlen.
    Benötige einen DDR5 Ram von Corsair mit iCUE RGB.

Würde auch noch einen M.2 Festplatte benötigen.

Stehe hier wirklich an... :)

Wenn noch Informationen benötigt werden, bitte fragen.

Mainboard:
    https://www.amazon.de/gp/product/B0BH954689/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Netzteil
    https://www.amazon.de/gp/product/B06W2GJDRJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

CPU
    https://www.amazon.de/gp/product/B0BG65D6Z2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Grafikkarte
    Noch unsicher, wahrscheinlich eine 3080 TI

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

PC Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

PC Konfiguration? - Similar Threads - Konfiguration

Forum Datum

Passt meine neue Grafikkarte in die Konfiguration?

Passt meine neue Grafikkarte in die Konfiguration?: Heyo, ich habe mir eine RTX 4070 Ti geholt, jetzt stelle ich mir die Frage (bin irgendwie verunsichert) ob die Karte in die Konfiguration passt. Mein Build: Intel i7-10700K 4.8 GHz 32 GB DDR4...
Grafikkarten Montag um 10:13 Uhr

PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...

PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...: Moin, Ich benötige eine PC-Set-up-Konfiguration (einschließlich PC von MIFCOM, angetrieben von ICUE, Maus, Tastatur, Curved-Monitor und Gaming-Stuhl) für Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender)...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

konfiguration 120 euro?

konfiguration 120 euro?: hallo kann mir jemand eine konfiguration erstellen für 120 euro mainboard + cpu ddr4 und am besten am4 oder halt das was auf intel passt für gaming nicht das beste und nicht das schlechteste...
Mainboards Samstag um 10:52 Uhr

Welche Konfiguration macht mehr Sinn?

Welche Konfiguration macht mehr Sinn?: Welche Gaming PC Konfiguration macht mehr Sinn? Ryzen 5 5600 mit Rx 6500 xt oder Ryzen 5 5500 mit Gtx 1660. Die Konfiguration mit Ryzen 5 5600 ist paar Euro günstiger...
Prozessoren Samstag um 10:43 Uhr

PC Konfiguration?

PC Konfiguration?: Ich habe momentan einen ryzen 5 5600x und eine gtx 1650. Mein Kumpel hat mir angeboten seine alte rtx 2080ti zu haben, ist dies gut kompatibel oder soll ich verzichten?...
Stromversorgung Freitag um 10:03 Uhr

Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?

Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?: Guten Tag, Ich habe eine Konfiguration und wollte wissen ob sie gut ist. Cou:i5 12400 Gpu:XFX 6700xt swift Mainboard:gigabyte b660 gaming x ax Ram:kingston renegate 32gb ddr4 3600mhz/cl16...
Stromversorgung 27. Januar 2023

PC Konfiguration gut?

PC Konfiguration gut?: Hallo, ich will mir einen günstigen Gaming PC kaufen. Ich habe schon einige Komponenten rausgesucht aber bei manchen bin ich mir auch noch unsicher. Hier die Liste der Komponenten: Cpu: Ryzen 5...
Stromversorgung 26. Januar 2023

Ist das eine gute PC Konfiguration mit Intel arc für unter 1000€?

Ist das eine gute PC Konfiguration mit Intel arc für unter 1000€?: Ich habe für eine bekannte einen günstigen gaming PC zusammengestellt. Sie kommt von einem uralten Intel Pentium system, auf dem Minecraft mit 30 fps läuft. Das ist die Konfiguration die ich ihr...
Prozessoren 25. Januar 2023

Ist diese Konfiguration gut oder soll ich etwas ändern?

Ist diese Konfiguration gut oder soll ich etwas ändern?: Ich baue mir 2024 im Sommer einen Gaming PC werden die Preise bis dahin noch sinken? https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-oder-soll-ich-etwas-aendern
Grafikkarten 23. Januar 2023

Welche konfiguration reicht für4k gamimg auf max settings?

Welche konfiguration reicht für4k gamimg auf max settings?: Reicht es für so um die 10 jahre ? Welche cpu und gpu ? Reicht 2000 euro? https://www.gutefrage.net/frage/welche-konfiguration-reicht-fuer4k-gamimg-auf-max-settings
Prozessoren 21. Januar 2023

Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?

Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?: Ich möchte so viel Leistung aussehen egal er steh eh unter dem Tisch Led sparen Leistung und Speicher optimierten https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-gaming-pc-konfiguration-bis-3500-
Grafikkarten 21. Januar 2023

Hilfe bei PC Konfiguration?

Hilfe bei PC Konfiguration?: Hallo ich wollte einmal fragen, welches Netzteil und welchen ram ihr empfehlen könnt, für diese Kombination: Netzteil am besten mit bisschen puffer und ram 32gb [ATTACH]...
Prozessoren 19. Januar 2023

Gaming PC Konfiguration?

Gaming PC Konfiguration?: Hallo Leute Ich bin grad dran meinen ersten PC zu ''bauen'' dafür habe ich mir diese Konfiguration erstellt was sagt ihr dazu? Irgendwelche Tipps/Verbesserungen gerne her...
Grafikkarten 17. Januar 2023
PC Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden