PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich möchte mir jetzt passend zu Weihnachten einen komplett neuen PC zulegen. Meine alter ist einfach nicht mehr ausreichend für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LegitJonas, 25. November 2022.

  1. LegitJonas
    LegitJonas Gast

    Guten Abend zusammen,

    ich möchte mir jetzt passend zu Weihnachten einen komplett neuen PC zulegen. Meine alter ist einfach nicht mehr ausreichend für neuere Games (1060 6gb + i5 6400) . Mein Budget liegt bei ca. 1000-1500€ (so wenig wie möglich). Die eigentliche Frage ist, ob es bei solch einem Budget sinnvoller ist, auf Am5 zu setzten. Ich möchte alle aktuellen Games in Wqhd bei Ertragbären FPS spielen können und hatte dafür die 3060 ti vorgesehen. Das könnte allerdings mit dem genannten Budget kollidieren. Wie steht ihr dazu? Vielen Dank im Voraus!

    Jonas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden