PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich möchte mir jetzt passend zu Weihnachten einen komplett neuen PC zulegen. Meine alter ist einfach nicht mehr ausreichend für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LegitJonas, 25. November 2022 um 12:13 Uhr.

1. LegitJonas
    LegitJonas Gast

Guten Abend zusammen,

ich möchte mir jetzt passend zu Weihnachten einen komplett neuen PC zulegen. Meine alter ist einfach nicht mehr ausreichend für neuere Games (1060 6gb + i5 6400) . Mein Budget liegt bei ca. 1000-1500€ (so wenig wie möglich). Die eigentliche Frage ist, ob es bei solch einem Budget sinnvoller ist, auf Am5 zu setzten. Ich möchte alle aktuellen Games in Wqhd bei Ertragbären FPS spielen können und hatte dafür die 3060 ti vorgesehen. Das könnte allerdings mit dem genannten Budget kollidieren. Wie steht ihr dazu? Vielen Dank im Voraus!

Jonas

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

PC Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

PC Konfiguration? - Similar Threads - Konfiguration

Forum Datum

PC Konfiguration?

PC Konfiguration?: Hallo, könnte mir eventuell bitte jemand Helfen. Konfiguriere gerade einen neuen Gaming PC, komme aber leider nicht weiter. Könntet ihr mir bitte einen passenden Ram empfehlen. Benötige einen...
Mainboards Heute um 10:02 Uhr

Ubiquiti: UniFi Network 7.3 mit Wireguard-VPN-Konfiguration und mehr

Ubiquiti: UniFi Network 7.3 mit Wireguard-VPN-Konfiguration und mehr: Ubiquiti: UniFi Network 7.3 mit Wireguard-VPN-Konfiguration und mehr Das Setup ist via App denkbar einfach und auch unbedarfte Nutzer können so fix eine VPN-Verbindung einrichten. Hierbei wurde...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:02 Uhr

Ist diese PC Konfiguration gut?

Ist diese PC Konfiguration gut?: Hallo zusammen, Gerade habe ich mir bei Dubaro einen PC konfiguriert. Folgendes: [ATTACH] Ist diese Konfiguration für 860 Euro gut? Kann man damit GTA, Forza Horizon 4 und Fortnite in FHD gut...
Prozessoren Gestern um 10:42 Uhr

Ist diese Pc Konfiguration gut?

Ist diese Pc Konfiguration gut?: Gehäuse:BeQuiet Pure Base 500DX Midi-Tower PC-GehaeuseMainboard:Gigabyte B660 Gaming X DDR4 Cpu:Intel Core i5-11400F 11. Generation Desktop Prozessor Ram:Gskill F4-3200C16D-16GVKB Memory D4 3200...
Prozessoren Sonntag um 10:42 Uhr

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?: Wir haben Black Friday und ich würde mir gerne eine Gaming PC zulegen, jedoch kenne ich mich nicht so extrem gut aus, dass ich mir zutraue fehlerfrei die günstigsten und trotzdessen...
Grafikkarten Freitag um 10:53 Uhr

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?: https://geizhals.de/?cat=WL-2821393 Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder ist das ideal so und welches Gehäuse würdet ihr empfehlen?...
Grafikkarten 24. November 2022

Kann der i5-13600k in der Konfiguration zum Flaschenhals werden?

Kann der i5-13600k in der Konfiguration zum Flaschenhals werden?: Hallo, ich hab mir mit der Hilfe von ein paar Leuten gestern einen PC zusammengestellt. Das Problem ist nur, dass ich mir nicht sicher bin, ob der Prozessor (i5-13600k) nicht zum Flaschenhals von...
Prozessoren 23. November 2022

Gute PC Konfiguration?

Gute PC Konfiguration?: Hey, also ich will mir bald einen PC holen. Ich habe mir jetzt einen auf geizhals zusammen gestellt, und vorab: Ich kenne mich eigentlich aus, ich habe bestimmte Sachen extra gemacht, aber wenn’s...
Mainboards 22. November 2022

Lohnt sich der Aufpreis von den gaming pcs Konfigurationen?

Lohnt sich der Aufpreis von den gaming pcs Konfigurationen?: 1300€: https://geizhals.de/?cat=WL-2794216 1400€: https://geizhals.de/?cat=WL-2811757 Lohnt sich der Aufpreis oder sogar auf eine rtx 3080 und 15 12600k?...
Prozessoren 21. November 2022

Ist diese PC-Konfiguration gut?

Ist diese PC-Konfiguration gut?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen PC zusammen, und wollte einfach mal fragen, was ihr von dieser Konfiguration, bzw. gibt es Dinge, die ihr noch verändern würdet? (Budgetmäßig bin ich...
Prozessoren 16. November 2022

Was haltet ihr von dieser Konfiguration?

Was haltet ihr von dieser Konfiguration?: Moinsen, was haltet ihr hiervon? Ist das machbar, oder habe ich irgendetwas nicht beachtet? Vielen Dank schonmal im vorraus... [ATTACH]...
Grafikkarten 15. November 2022

Sinnvolle Konfiguration? Vertragen sich diese PC Komponenten?

Sinnvolle Konfiguration? Vertragen sich diese PC Komponenten?: [ATTACH] Ich frage hier ob die Kombination von Mainboard zu Prozessor und Grafikkarte in sich schlüssig ist oder ob das für einen Profi komplett dumm ausschaut. Ich versuche eine relativ...
Prozessoren 14. November 2022

Wäre dieser Pc hier mit diesen Konfigurationen gut?

Wäre dieser Pc hier mit diesen Konfigurationen gut?: Hallo, ich will mir momentan einen PC zusammenstellen und wollte euch Fragen, was ihr davon denkt: Gehäuse: Antec NX100 schwarz/grau mit Acrylfenster (ATX) Optionale Lüfter (RGB): 2x 120mm ONE...
Mainboards 13. November 2022
PC Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden