PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Bezug auf meine letzte Frage eine eigene Konfiguration bei alternate.de gemacht (https://www.alternate.de/PC-Konfigurator). Der PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Koenigsegg9134, 6. November 2020.

  1. Koenigsegg9134
    Koenigsegg9134 Gast

    Hallo,

    ich habe in Bezug auf meine letzte Frage eine eigene Konfiguration bei alternate.de gemacht (https://www.alternate.de/PC-Konfigurator). Der PC sollte gut geeignet für anspruchsvolles Gaming wie CoD oder PUBG und halt Alltagssachen wie Microsoft Office, schnelles surfen, schnelle Datenrate, und muss Bluetooth haben. Denkt ihr, diese Konfiguration ist gut, was könnte man besser machen oder weglassen? Zum Beispiel die USB Erweitung, die ist doch sowieso extern oder? Könnte die dann selbst woanders kaufen? Am besten sollte sich der Gesamtpreis um die 800€ oder am besten noch weniger bewegen. Die Höchstgrenze sollte vielleicht 820€ betragen. Ich hänge euch ein Screenshot mit an.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    LG Julia


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Koenigsegg9134, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden