Warum wird das Laptop mit Netzteil sehr heiß?

Diskutiere und helfe bei Warum wird das Laptop mit Netzteil sehr heiß? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop Asus s14. . . wird sehr schnell heiß, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Das App "Core Temp" zeigt Temperaturen über 90 Grad in... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Davud0101, 16. September 2021.

  1. Davud0101
    Davud0101 Gast

    Hallo,

    mein Laptop Asus s14. . . wird sehr schnell heiß, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Das App "Core Temp" zeigt Temperaturen über 90 Grad in rote Zahlen an. Wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist, dann ist alles gut!

    Jedoch brauche ich den Laptop manchmal den ganzen Tag, so das ich nicht immer ausschalten kann um den Akku wieder aufzuladen.

    Hat jemand Erfahrungen damit?? Verkleidung ab und staubgesaugt habe ich schon. . . Wie beschrieben, wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist, dann läuft es super. . . .

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird das Laptop mit Netzteil sehr heiß?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Laptop Netzteil wird heiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden