PC-Konfiguration – Speichertakt passt nicht?

Diskutiere und helfe bei PC-Konfiguration – Speichertakt passt nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche gerade, einen für mich passenden Computer zu konfigurieren und habe einfach mal ein paar Komponenten zusammengewürfelt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KevinHP, 11. September 2021.

  1. KevinHP
    KevinHP Gast

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade, einen für mich passenden Computer zu konfigurieren und habe einfach mal ein paar Komponenten zusammengewürfelt.

    Bei Alternate erscheint nun ein Hinweis:

    "Bitte beachten Sie die Speichertaktangaben beim gewählten Prozessor. Sie können in der Regel die beiden Komponenten in einem System benutzen. Der Arbeitsspeicher wird aber von uns an die Eigenschaften des Prozessors angepasst."


    0_big.png


    https://ark.intel.com/content/www/d...1900k-processor-16m-cache-up-to-5-30-ghz.html

    https://www.corsair.com/de/de/Kateg.../Vengeance-PRO-RGB-Black/p/CMW32GX4M2D3600C18

    Was hat es hiermit auf sich? Ist der RAM zu schnell oder zu langsam – und woran erkenne ich das?

    Besten Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende! :)

    Lösung: Tja – hätte ich richtig geschaut, wäre es mir aufgefallen. Der Prozessor unterstützt RAM-Speicher (DDR4) bis zu 3200 MHz.


    1_big.png


    Besten Dank für die hilfreichen Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Konfiguration – Speichertakt passt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden