Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab kein Plan warum es dazu nichts im Internet gibt das ich finden konnte aber wenn ich zum Beispiel Minecraft im Fenstermodus starte und dann F11... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zylop6, 22. Januar 2021.

  1. Zylop6
    Zylop6 Gast

    Ich hab kein Plan warum es dazu nichts im Internet gibt das ich finden konnte aber wenn ich zum Beispiel Minecraft im Fenstermodus starte und dann F11 Drücke um das Spiel im FullScreen zu spielen flickert mein Bildschirm ein paar mal schwarz und dann ist das Spiel im Fullscreen. Wenn ich ALT+TAB drücke um aus dem Fenster raus zu gehen passiert das selbe. Im Prinzip ist es nichts was mich an sich hindert das Spiel selbst zu Spielen. Das selbe passiert aber auch wenn ich in meinem Schnitt-Programm rein klicke. Meine Bildschirme flickern kurz bis ich dann das tun kann was ich wollte. Beim Schneiden muss ich immer wieder Bilder / Aufnahmen suchen und dann im Programm laden und es nervt mich das meine Bildschirme dann immer flickern wenn ich aus dem Fenster raus oder rein gehe.

    Kann man das irgendwie beheben oder umgehen?

    Specs:

    2x2TB HDD
    1x500GB SSD

    CPU: i5 4460

    GPU: 1050 Ti

    16GB Ram

    3x 1920x1080 Bildschirme (Bin kein Fan von 2 oder 4k)

    Hoffe die Infos können irgendwie helfen und ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden