Pc Konfiguration passig?

Diskutiere und helfe bei Pc Konfiguration passig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passen die Teile so zusammen? [ATTACH] Danke! https://www.gutefrage.net/frage/pc-konfiguration-passig Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Redux88, 22. Januar 2021.

1. Redux88
    Redux88 Gast

Passen die Teile so zusammen?

0_big.jpg

Danke!

:)

2. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

PC Konfiguration

AW: PC KONFIGURATION

TuzOW schrieb: -PSU: Be Quiet Pure Power 10 CM (Kauf ich) . Toshiba DT01ACA 1TB ab €' '34,85 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Also wie du der Toshiba stabile 12V entlocken willst, musst mir noch erklären *Ugly :ugly:, ansonsten kann man das so lassen, wenn du das Blinki-Blinki haben willst

#3 PC-Bastler_2011
  3. lutari
    lutari Gast

PC Konfiguration

Persönlich würde ich Intel-LAN und ALC1220 bevorzugen und dann bist du preislich über 100€, aber du könntest am CPU-Kühler sparen. Ich finde den Boxed-Kühler von AMD sehr brauchbar.

#3 lutari
  4. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

PC Konfiguration

Das mit dem Blinki-Blinki ist meine Übersetzung von RGB und sollte keine Beleidigung oä sein, aber das du beim Netzteil den Link von der Toshiba gepostet hast, fand ich dann doch lustig.

Wenn du das L10 500W nehmen willst, ja das reicht, kannst du nehmen *Zwinker ;)

#3 PC-Bastler_2011
  5. lutari
    lutari Gast

PC Konfiguration

Ich sehe gerade, dass nur Ryzen 7 RGB hat. Ich wäre froh, wenn mein Kühler das nicht hätte.

Muss es µATX sein oder darf es auch ATX sein? Bei Ryzen ist leider die Auswahl bei kleineren Boards eher schlecht.

#3 lutari
  6. d3nso
    d3nso Gast

Frage zur Aufrüstung meiner Grafikkarte.

#3 d3nso
Thema:

Pc Konfiguration passig?

Die Seite wird geladen...

Pc Konfiguration passig? - Similar Threads - Konfiguration passig

Forum Datum

PC Konfiguration geht so?

PC Konfiguration geht so?: Hallo ich habe mal ein kleines Update für meinen Rechner geplant. Nach zirka 9 Jahren mal nötig. Graka will ich meine alte geforce 960 drin lassen weil die Preise momentan durch die Decke gehen....
Prozessoren Samstag um 10:43 Uhr

Konfiguration?

Konfiguration?: Was haltet ihr von dieser Konfiguration? Top or Flop? https://www.gutefrage.net/frage/konfiguration-4
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Konfiguration?

Konfiguration?: Was haltet ihr von dieser Konfiguration? Top or Flop? https://geizhals.de/?cat=WL-2002837 https://www.gutefrage.net/frage/konfiguration-5
Prozessoren Freitag um 10:13 Uhr

Wie findet ihr meine Konfiguration welche Grafikkarte könnte ich einbauen?

Wie findet ihr meine Konfiguration welche Grafikkarte könnte ich einbauen?: Ich würde gerne fortnite bei mittleren Einstellungen mit 100 fps spielen können und ich hätte auch gerne einen leiseren Lüfter sodass der ich ein silent pc wird welchen lüfter empfehlt ihr mir...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Office PC Konfiguration - Empfehlungen?

Office PC Konfiguration - Empfehlungen?: Hallo, ich suche aktuell für einen Lehrenden Setup eine gute CPU entweder wie angedacht mit integrierter Grafikeinheit oder eben mit günstiger dezidierten. Hatte jetzt schonmal in Richtung Ryzen...
Prozessoren 17. Februar 2021

Ist diese Gaming-PC Konfiguration kompatibel?

Ist diese Gaming-PC Konfiguration kompatibel?: Ich möchte mir einen Gaming-PC mit folgenden Komponenten zusammenstellen: - Prozessor Intel Core I5-8400 - Grafikkarte: Radeon RX580 - Mainboard: ASRock B365M Phantom Gaming 4 - Netzteil:...
Grafikkarten 1. Februar 2021

PC Konfiguration?

PC Konfiguration?: Hallo Leute Ich möchte mir in naher Zukunft einen PC zusammenstellen. Jetzt habe ich mal einen Warenkorb zusammengestellt und möchte fragen ob das sinnvoll ist und welche Grafikkarte ich dazu...
Prozessoren 28. Januar 2021

Wie findet Ihr diese Konfiguration-Was würdet ihr ändern?

Wie findet Ihr diese Konfiguration-Was würdet ihr ändern?: Ich will diesen PC als Gaming/Office PC benutzen. Welche Grafikkarte könnte ich nachträglich noch einbauen? [ATTACH]...
Prozessoren 23. Januar 2021

Pc Konfiguration 2021?

Pc Konfiguration 2021?: Passen diese Komponenten zusammen, also kann Mindfactory ihn zusammenbauen und er funktioniert gut? [ATTACH] Danke! https://www.gutefrage.net/frage/pc-konfiguration-2021
Prozessoren 22. Januar 2021

PC Konfiguration so gut oder Verbesserung?

PC Konfiguration so gut oder Verbesserung?: Hallo habe hier einen PC zusammengestellt und wollte eure Meinung hören. Preis sollte nicht 1500Euro überschreiten. Danke GIGABYTE GeForce RTX 3070 Gaming OC, Grafikkarte AMD Ryzen™ 5 3600,...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt?

Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt?: Habe Probleme und habe mal nachgeschaut warum mein Laptop Display auf die intigrierte Grafikkarte zugreift, kann mir da einer helfen. Danke schonmal [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Würde diese PC Konfiguration zusammen passen?

Würde diese PC Konfiguration zusammen passen?: Hey ich wollte fragen ob diese konfig so geht oder ob ich irgendwo Fehler hab und etwas nicht kompatibel ist oder ob irgendwas unnötig ist bzw. deutlich schlechter als andere leicht teurere...
Prozessoren 4. Januar 2021

Ist das eine gute Gaming/Streaming und Videoediting PC-Konfiguration für FullHD (2021)?

Ist das eine gute Gaming/Streaming und Videoediting PC-Konfiguration für FullHD (2021)?: Gibt es Verbesserungsvorschläge? Und was muss ich beim Zusammenbau dieser Komponenten beachten? Ryzen 7 3700x RTX 3060 Ti (Genaueres Modell noch unklar wegen Verfügbarkeit) Corsair Vengeance...
Prozessoren 30. Dezember 2020
Pc Konfiguration passig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden