Pc Konfiguration Gaming und streamen?

Diskutiere und helfe bei Pc Konfiguration Gaming und streamen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche gerade einen bezahlbaren pc zum zocken (fortnite) und streamen. Im Angebot ist gerade ein Acer Predator 3000 mit Rtx 3070 (vermutlich... Discussion in 'Prozessoren' started by JXxx1, Oct 4, 2023.

1. JXxx1
    JXxx1 Gast

Hey, ich suche gerade einen bezahlbaren pc zum zocken (fortnite) und streamen.
    Im Angebot ist gerade ein Acer Predator 3000 mit Rtx 3070 (vermutlich die schwächste Variante da Fertigbau) und einem i7 11700f, 16gb ram 3200mhz und 1tb ssd für 880€. Eigentlich ein guter Preis, weiß nur nicht wegen dem bottleneck und ob der ram reicht.

alternativ habe ich einen pc bei one de konfiguriert, hier der etwas schwächere Ryzen 5 5500 und eine rtx 3060 kfa2 1 click oc, 32gb ram 3600mhz, 512gb ssd. Hier wird wahrscheinlich auch ein bottleneck entstehen oder? Preis 775€

was empfehlt ihr mir?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Konfiguration Gaming und streamen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice