PC-Konfiguration für Gaming, Videobearbeitung sowie Grafikdesign bis zu einem Budget von...

Diskutiere und helfe bei PC-Konfiguration für Gaming, Videobearbeitung sowie Grafikdesign bis zu einem Budget von... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich benötige eine PC-Set-up-Konfiguration für Videobearbeitung sowie Grafikdesign und Gaming mit einem Budget von maximal 3200€. Bis jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Crucifery, 26. Februar 2023.

  1. Crucifery
    Crucifery Gast

    Moin,

    Ich benötige eine PC-Set-up-Konfiguration für Videobearbeitung sowie Grafikdesign und Gaming mit einem Budget von maximal 3200€.

    Bis jetzt habe ich nur den INTEL CORE I7-13700K Prozessor

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Konfiguration für Gaming, Videobearbeitung sowie Grafikdesign bis zu einem Budget von...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden