PC Konfiguration Anfänger brauch Hilfe

Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration Anfänger brauch Hilfe im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum zocken denk ich wäre diei 670 angebracht da soviel ich weis die 660ti ne beschnippelte 670er ist. Wenn aber zocken eher im hintergrund liegt würde... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Ikarus87, 5. April 2013.

1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854

Zum zocken denk ich wäre diei 670 angebracht da soviel ich weis die 660ti ne beschnippelte 670er ist. Wenn aber zocken eher im hintergrund liegt würde dir die 660ti auch reichen.

Ich seh aber gerade dass das ne 670 is aber nur mit 2GB Ram die 4er kosten schon wieder ein schweine geld. dann nimm doch lieber die 660ti.

Auch wenn ich jetzt nicht glaube dass AMD/ATI recht große Probleme macht mit Ubuntu.

2. Ikarus87
    Ikarus87 Grünschnabel
    Themenstarter

Ich google nachher ma noch bisschen zum Treiberproblem bei Ubuntu, denn wenn mit den AMD Karten keine Probleme bestehen tendiere ich eher zu der 7950 einmal wegen den 3GB RAM und auch wegen dem günstigeren Preis

Thema:

PC Konfiguration Anfänger brauch Hilfe

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden