PC-Konfig-Fail

Diskutiere und helfe bei PC-Konfig-Fail im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab mir letztens bei Alternate mit hilfe der Pc-Konfiguration einen PC zusammengestellt, mir dann die Einzelteile bestellt und zusammen gebaut.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von flixflax, 3. Januar 2013.

1. flixflax
    flixflax Grünschnabel

Hey hab mir letztens bei Alternate mit hilfe der Pc-Konfiguration einen PC zusammengestellt, mir dann die Einzelteile bestellt und zusammen gebaut. Dummerweise musste ich dann feststellen das das Mainboard nicht zu dem Rest passt obwohl es das laut Konfig sollte. Egal ich hab das Mainboard allso wieder zurück geschickt. Jetzt wollte ich hier mal fragen ob mir jemand bei der auswahl des neune Mainboards helfen könnte. Die anderen Bauteile sind:
    -Gainward GeForce GTX 570 Phantom GRAKA
    -Intel® Core™ i7-3770K CPU
    -Antec VP550P Netzteil
    -Cooler Master Elite 430 Gehäuse
    -Samsung 840 series 2,5" 250 GB SSD
    -SilverStone FN121-BL Lüfter
    -LG BH10LS38 Laufwerk
    -Seagate ST2000DM001 2 TB HDD
    -ADATA DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit RAM

Im Moment habe ich das hier im Blick: Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Was halten Leute mit mehr Ahnung von dem Teil :-D

schonmal Danke
    Felix

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 3. Januar 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich wusste garnicht, dass Gigabyte auch Mainboards mit schwarzem Layout hat. :eek:

Alle bisher genannten Boards kannst du nehmen. Ich habe hier noch Eines von ASUS:

ASUS P8Z77-V LX2, Z77

Ansonsten bin ich für das, von Shadow vorgschlagene, ASRock Z77 Pro3.

5. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

Was ich aufjedenfall machen würde ist den Prozzi gegen nen i5 3570K tauschen und dann das Asrock Board nehme und dann die GTX 570 gegen eine GTX670 oder HD 7970 tauschen.Müsste ja auch vom Geld her passen.

Es sei denn du machst viel mit Render,Video bearbeitung etc. dann natürlich den i7 behalten.

Thema:

PC-Konfig-Fail

Die Seite wird geladen...

PC-Konfig-Fail - Similar Threads - Konfig Fail

Forum Datum

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

Installing MS Visual C++ Redistributable fails due to manifest error

Installing MS Visual C++ Redistributable fails due to manifest error: Hi, When trying to install the latest MS Visual C++ (downloaded the latest vc_redist.x64.exe), the installation fails with the following error message: [0994:08AC][2018-06-24T15:19:36]i001:...
Windows 7 27. Juni 2018

SSD Konfig

SSD Konfig: Hi, SSD ist vorhin angekommen und ich möchte die natürlich sofort benutzen. Alle Daten undso wurden auf eine Festplatte gezogen und ich möchte gerne Windows darauf legen. Wie muss das im Bios...
freie Fragen 10. April 2015

konfig check vom laden um die ecke

konfig check vom laden um die ecke: war heute morgen in einem computerfachgeschäft, und frage nach einem leistungsfähigen pc, das alle games auf ultra schafft, und auch mit meheren VM's keine probleme hat. der typ hinter dem...
freie Fragen 30. Dezember 2014

Einfach nur ein Fail von mir oder Google ?

Einfach nur ein Fail von mir oder Google ?: Einfach nur ein Fail von mir oder Google ?
Computerfragen 20. Juli 2014

moin ist diese konfig gut?

moin ist diese konfig gut?: war neutlich in einem pc laden und ahbe mich beraten lassen. zunächsteinmal ich bin weiblicher natur :cool: ich hoffe das ist kein problem, von pc hardware verstehe ich nur bahnhof. meine...
System-Zusammenstellungen 1. November 2013

pc konfig so in orndung?

pc konfig so in orndung?: moin kurzer checkup ob das so passt. da mein alter brotkasten in die jahre gekommen ist, möchte ich mir mal was neues gönnen, preislich ist bis 2000€ alles drin. der neue brotkasten soll wieder...
freie Fragen 4. Oktober 2013

Ist das eine gute Konfig??

Ist das eine gute Konfig??: Hallo alle miteinander! ich wolle mal fragen, ob diese Konfig zum spielen von Titeln wie BF3 oder ähnlichem taugt: Summe: 1.022,34 € Prozessorkühler: V30CM34DE Cooler Master...
System-Zusammenstellungen 25. Februar 2013

neues MB für meine konfig

neues MB für meine konfig: mein system bislang AMD PHENOM II x 4 945 ATI RADEON 5850 VAPOR-X ASUS M4A785TD-V EVO Seasonic M12II 620W 4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7 LG GH22LS 2mal Samsung Spin point F4...
System-Zusammenstellungen 4. März 2012

Es wird wieder Zeit - neue Konfig mit WaKü, was meint Ihr?

Es wird wieder Zeit - neue Konfig mit WaKü, was meint Ihr?: Hallo Jungs, habe mir wieder einige Gedanken gemacht und eine neue Konfig erstellt. Es wird ein komplett neuer PC (das "BlueFortress" ist Schwiegerpapas Kiste allein für seinen HD-Videoschnitt)....
System-Zusammenstellungen 8. September 2011

konfig für wokrstation so i.O.?

konfig für wokrstation so i.O.?: Verwedungszweck: CAD, spiele, office. budge bis 3500€ Meine Konfiguration € 3.033,98* Detailübersicht * CPU Lüfter Noctua NH-D14 1 x € 64,90* *...
freie Fragen 27. August 2011

Notebook chiliGREEN Konfig.

Notebook chiliGREEN Konfig.: Hallo zusammen. Da ich mir bald ein NB zulegen möchte, wollte ich euch mal fragen wie ihr die Konfiguration findet: [IMG] Es handelt sich um einen "chiliGREEN Mobilitas NA" Ich brauche das...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 16. August 2009

Welche Konfig ist schneller/besser?

Welche Konfig ist schneller/besser?: Tach auch! Da ich mir ein kleines Office-System kaufen möchte (für wenig Geld) und 2 interessante Zusammenstellungen gefunden habe, möchte ich nun fragen, welche besser ist. Der PC soll für...
System-Zusammenstellungen 29. Oktober 2008
PC-Konfig-Fail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden