Pc komponeten woher weiß welche zusammen passen?

Diskutiere und helfe bei Pc komponeten woher weiß welche zusammen passen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe bald vor auf pc umzusteigen als konsolen spieler bzw noch zusätzlich einen gaming pc zu haben diesen möchte meine frage ist nun woher wieß... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 9. Juni 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Hallo habe bald vor auf pc umzusteigen als konsolen spieler bzw noch zusätzlich einen gaming pc zu haben diesen möchte meine frage ist nun woher wieß welche komponeten miteinderkompatibel sind

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 9. Juni 2024
Thema:

Pc komponeten woher weiß welche zusammen passen?

Die Seite wird geladen...

Pc komponeten woher weiß welche zusammen passen? - Similar Threads - komponeten passen

Forum Datum

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli Los ging es am 16. Juni mit Junkster für Cloud, Konsole und PC. Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen: Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen Obwohl Bestandskunden zunächst gar nicht betroffen gewesen sind, löste der Preisschub offenbar eine massive Kündigungswelle aus....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

iOS 27: Wallet-App kann eigene Pässe aus physischen Tickets erstellen

iOS 27: Wallet-App kann eigene Pässe aus physischen Tickets erstellen: iOS 27: Wallet-App kann eigene Pässe aus physischen Tickets erstellen Damit sollen sich künftig eigene Wallet-Pässe für Tickets, Mitgliedschaften und ähnliche Karten erstellen lassen, auch wenn...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

DAZN Mobile Pass: Sport-Streaming für das Smartphone

DAZN Mobile Pass: Sport-Streaming für das Smartphone: DAZN Mobile Pass: Sport-Streaming für das Smartphone Für 9,99 Euro im Monat gibt es Zugriff auf diverse Sportinhalte, allerdings mit einer massiven Einschränkung beim Endgerät. Der Name ist...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Xbox Game Pass: Das kommt im Juni

Xbox Game Pass: Das kommt im Juni: Xbox Game Pass: Das kommt im Juni Wer Bock auf frische Spiele hat, kann sich im Juni ordentlich austoben. Los geht es am 4. Xbox Game Pass: Das kommt im Juni
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Plex Remote Watch Pass kostet ab sofort mehr

Plex Remote Watch Pass kostet ab sofort mehr: Plex Remote Watch Pass kostet ab sofort mehr Der Dienst hebt die Preise für den Fernzugriff an. Die monatliche Gebühr steigt von 1,99 Euro nun 2,99 Euro im Monat. Plex Remote Watch Pass kostet...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Proton Pass: KI-Agenten sicher an die Leine nehmen

Proton Pass: KI-Agenten sicher an die Leine nehmen: Proton Pass: KI-Agenten sicher an die Leine nehmen Wer KI-Tools nutzt, steht oft vor dem Problem, dass diese für ihre Arbeit Zugriff auf Logins oder API-Schlüssel benötigen. Bisher war das oft...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

XBOX Game Pass: Forza Horizon 6 und viele Neuzugänge

XBOX Game Pass: Forza Horizon 6 und viele Neuzugänge: XBOX Game Pass: Forza Horizon 6 und viele Neuzugänge Ab heute geht es direkt mit Forza Horizon 6 los. Das Rennspiel schickt Autofans nach Japan. XBOX Game Pass: Forza Horizon 6 und viele Neuzugänge
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

was für pc komponeten für 600€?

was für pc komponeten für 600€?: hallo, diese frage geht an alle die noch keinen pc haben und nach einem pc suchen im bereich von ca. 600€. was wären eure anforderungen die mindestens verbaut sein müssten, es geht auch um schon...
Mainboards 16. Juni 2024

Taugt der pc was mit den komponeten?

Taugt der pc was mit den komponeten?: Hallo zusammen, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem soliden Gaming pc und habe den hier gefunden und wollte fragen ob der was ist ich möchte auch nur Fortnite zocken was denkt ihr...
Prozessoren 7. März 2024

lohnt sich ein PC mit diesen Komponeten?

lohnt sich ein PC mit diesen Komponeten?: ASUS TUF GeForce RT 3080 10 GB V2 OC Edition Gaming AMD Ryzen 7 5800x CORSAIR 4000D AIRFLOW | Corsair CO-9050083-WW LED- Ventilator AF120-LED Low Noise Triple Pack (52,1) Corsair ML Series...
Mainboards 22. Juli 2023

Auf was muss ich achten wenn ich komponeten von meinem Pc tausche?

Auf was muss ich achten wenn ich komponeten von meinem Pc tausche?: Hi erstmal, ich möchte gerne mein Prozessor und Main durch neue ersetzen, mein alten sind: alter Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400-CPU @ 2.70GHz altes Mainboard: MSI Gaming z270 Gaming Plus...
Prozessoren 23. Dezember 2020

Passen diese Komponeten zusammen ?

Passen diese Komponeten zusammen ?: Passen diese Komponeten zusammen ? CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield Motherboard: Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express Ram: 2048MB-Kit OCZ DDR2...
Archiv 3. September 2007
Pc komponeten woher weiß welche zusammen passen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden