Pc komponenterweise geeignet?

Diskutiere und helfe bei Pc komponenterweise geeignet? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, vor kurzem hatte ich folgende Komponente: AMD RYZEN 7 5700x 3070 RTX MAINBOARD B450 VDH PRO MAX NETZTEIL BE QIEUT SYSTEM POWER 600 Watt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Yoyohey11, 11. Oktober 2022.

  1. Yoyohey11
    Yoyohey11 Gast

    Servus,

    vor kurzem hatte ich folgende Komponente:

    AMD RYZEN 7 5700x

    3070 RTX

    MAINBOARD B450 VDH PRO MAX

    NETZTEIL BE QIEUT SYSTEM POWER 600 Watt BRONZE

    ARBEITSSPEICHER 16GB (2x8Gb) veagance corsair 3200mhz

    1 TB NVMe crucial

    ich hab allerdings beim spielen gemerkt dass es zu abstürzen kommt und hab natürlich auch einige Spiele garnicht starten können, sodass sich mein PC Neustartet. Die Ursache dieses Problems ist mir einigermaßen bekannt und zwar der Netzteil, welcher in Kombination mit der 3070 Rtx zu schwach ist. Daher hab ich mir eine BE QUIET PURE POWER FM GOLD 650 WATT bestellt, jedoch stellt sich die Frage ob die Ursache woanders liegen könnte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc komponenterweise geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden