Pc Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Pc Komponenten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zulegen , da ich mir selber einen zusammenbauen möchte habe ich mir mal ein paar Komponenten... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MB949, 31. Mai 2024.

1. MB949
    MB949 Gast

Guten Morgen,

Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zulegen , da ich mir selber einen zusammenbauen möchte habe ich mir mal ein paar Komponenten rausgesucht. Ich habe etwas im Internet Recherchiert , trotzdem bin ich mir nicht so sicher ob die Dinge gut sind die ich mir jetzt zusammengestellt habe. Könntet ihr mir vielleicht Helfen und sagen was passt und nicht ? Ich will keinen High End gaming pc sonder , einen Mittleren sozusagen .

Hir sind die Komponenten:

MOTHERBOARD : ASUS PRIME B760-PLUS D4 Gaming Mainboard Sockel Intel LGA 1700 (Intel B760, ATX, DDR4 Speicher, PCIe 5.0, 3x PCIe 4.0 M.2, Thunderbolt 4, Aura Sync)

CPU : i9 7900x

Grafikkarte: RTX 3060 ti

SSD : Corsair VENGEANCE 2×16 GB DDR4

Netzteil : Scharkoon WPM 650W ,80 plus Gold

Speicher : Samsung portable 1TB ,USB

Kabel : EZDYI Kabelset Weiß für Krafikkarte usw.

Danke im voraus!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Komponenten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden