PC - Komponenten

Diskutiere und helfe bei PC - Komponenten im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; der wirds :p hab sogar ne website draus gemacht ^^ http://bluenikon.kilu3.de/Highend.htm Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BlueNikoN, 7. Juni 2007.

  1. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    #31 BlueNikoN, 9. Juni 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    mh naja also 2 bilder stimmen ja nicht 1- das ist ein p5b deluxe und 2- ist das eine acs³ edition

    und warum um himmelswillen ein 32bit os das bringt doch nur nachteile
     
    #32 bernd das brot, 9. Juni 2007
  3. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    warum? die meisten proggis unterstützen doch nur 32 bit
     
    #33 BlueNikoN, 9. Juni 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    alle progs laufen auch auf 64bit ich weis ja jetzt nicht was du nutzt aber
    aber wenn progs nicht auf einem 64bit os laufen werden sie kaum auf vista laufen
     
    #34 bernd das brot, 9. Juni 2007
  5. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also ich lese des öfteren so fragen: läuft das programm auf unter 64bit xp?
    da hab ich mir gedacht das es einschrenkungen gäbe
     
    #35 BlueNikoN, 9. Juni 2007
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich versteh hier auch beim besten Willen zwei Punkte nicht.

    1. Das völlig überteuerte und schlechtere Mainboard gegenüber dem Gigabyte P35-DS3P

    2. Die winzige Raptor Festplatte. Die größeren sind nicht nur größer sondern auch schneller.

    Das Ergibt für mich keinerlei Sinn.
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja ich hatte bis jetzt keine probs und habe auch noch von keinen gehört ausser ein paar uralt progs und spiele aber die laufen auch nicht unter 32bit vista. Was du gehört hast beruht wahrscheinlich noch auf dem 64bit xp als das erschien gab es ja wirklich kaum 64bit unterstützung aber das ist mittlerweile anders

    was habt ihr alle gegen das board es gibt praktisch nicht ausser dem preis der gegen asus spricht dazu kommt aber das mir bis auf das striker noch kein einziges asus board abgeraucht ist von gigabyte waren es alleine 4x das dq6 und auch in meinem umfeld gelten die gigabytes nicht gerade als zuverlässig aber wenn sie mal laufen sind sie gut das asus hat übrigens noch immer einen pci mehr. ISt aber auch egal denn das mit asus und gigabyte ist ja schon wie amd/intel oder ati/nv

    bei der raptor stimme ich aber zu 100€ ist arg häftig dafür bekommste eig die 70gig version
     
    #38 bernd das brot, 9. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich finde es einfach lächerlich 70€ mehr für ein Board auszugeben das nicht wirklich mehr kann, zu dem bei den Übertaktungseistellungen weniger Optionen bietet als das Gigabyte. Auch die bessere Lüftersteuerung spricht für das Gigabyte. Der eine PCI Steckplatz, mein Gott, darauf kann man in der Regel verzichten.
    Mir geht es auch nicht um Gigabyte oder Asus, sondern um den Sinnfreien Aufpreis.
    UNd das Gigabytes abrauchen... das kann ich wiederum nicht behaupten. Kenne niemanden der ein Problem hatte. Allerdings auch nicht mit Asus. Nur MSI ist bei Kunden, Freunden und Bekannten verpönt. Ebenso Foxcom....
     
  10. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    #40 BlueNikoN, 10. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  11. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Jo schon besser das DS4 ist bestimd die bessere wahl!
     
  12. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    und welche Version von Vista jez? 32 oder 64 bit?
     
    #42 BlueNikoN, 10. Juni 2007
  13. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Sorry da kann ich dir net helfen, mit vista kenn ich mich nochnet aus! Aber würd die 32 bit version nemen wenn sie unproblematischer leuft. Was bringt dir die 64er wenn du nur probs hast!
     
  14. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung :DD
     
    #44 BlueNikoN, 10. Juni 2007
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    warum eigentlich kein windows xp? ^^
     
Thema:

PC - Komponenten

Die Seite wird geladen...

PC - Komponenten - Similar Threads - Komponenten

Forum Datum

Passen die Komponente alle zusammen?

Passen die Komponente alle zusammen?: gpu : https://www.ebay.de/itm/175859883924?couponcode=ebay-voucher20183&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&toolid=20006&campid=5338224425&customid=Cvl4qD3DuGqs0BXs9Nt-jw cpu:...
Mainboards 19. März 2024

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Monat Fortnite auf dem PC geholt und wenn ich es öffne stürzt es ab. Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mal schauen ob es an den Teilen liegt? Die...
Prozessoren 13. März 2024

Neuer PC sind Die Komponenten Gut?

Neuer PC sind Die Komponenten Gut?: Ich habe mir heute Neue Komponenten geholt was sagt ihr dazu AMD RYZEN 7 5800x3D eine Radeon RX 7600xt evtl au eher eine XFX 6800 MSI MPG B550 GAMING PLUS ATX AM4 MotherboardKingston FURY...
Mainboards 11. März 2024

Ist der pc gut mit den komponenten?

Ist der pc gut mit den komponenten?: Ist err pc gut? Da ich mich nicht so gut auskenne aber ich habe so das Gefühl das er zu teuer ist...
Prozessoren 9. März 2024

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming pc gut ist?...
Prozessoren 9. März 2024

PC Komponenten für Xplane 12?

PC Komponenten für Xplane 12?: Moin, ich überlege mir für meinen PC neue Komponenten zu holen, damit ich in Xplane 12 eine bessere Grafik habe. Ich möchte bisher meine Grafikkarte, meinen Prozessor und meinen Arbeitsspeicher...
Prozessoren 4. März 2024

Wie findet ihr diesen Pc (Komponente)?

Wie findet ihr diesen Pc (Komponente)?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diesen-pc-komponente
Mainboards 4. März 2024

Muss man den pc erst reseten bevor man den pc mit neuen Komponenten umbaut?

Muss man den pc erst reseten bevor man den pc mit neuen Komponenten umbaut?: Hallo, Habe mein pc umgebaut doch habe den davor nicht resetet ist das schlimm? Ich habe ein neues Mainboard mit einem neuen CPU, neue RAM der rest ist alles gleich wie bei dem alten pc Können...
Prozessoren 2. März 2024

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?: Liebe Community! Da mein alter Laptop (Acer Aspire 3) kaputt ist und er sowieso nicht mehr der schnellste war, habe ich mi j dazu entschlossen einen neuen zu kaufen. Der neue Laptop sollte für die...
Grafikkarten 1. März 2024

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?: Hallo, Ich habe hier eine Pc-Konfiguration, und mich würde interessieren, ob man was besser machen könnte. CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo CPU Kühler: Endorfy Navis F360...
Prozessoren 27. Februar 2024

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe noch keine Komponenten dafür. Es würde mich freuen, wenn jemand nachsehen kann, ob die folgende Liste vollständig ist (ich könnte...
Mainboards 26. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Komponenten für Multimedia PC?

Komponenten für Multimedia PC?: Hallo zusammen, Mein 400-Euro-PC ist nun knapp 4 Jahre alt und hat bisher gut funktioniert. Hauptsächlich habe ich ihn für Videoschnitt genutzt. Jetzt plane ich, mehr in Richtung 3D-Animation mit...
Prozessoren 23. Februar 2024
PC - Komponenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden