Kann ich mit Übertaktung (Overclock) spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit Übertaktung (Overclock) spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Warzone gespielt und habe gemerkt, dass meine CPU nicht genug Power hat, weil die GPU- Auslastung bei 5-10% war als meine CPU bei 100%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Y4S1NST, 16. April 2021.

  1. Y4S1NST
    Y4S1NST Gast

    Ich habe Warzone gespielt und habe gemerkt, dass meine CPU nicht genug Power hat, weil die GPU- Auslastung bei 5-10% war als meine CPU bei 100% kämpfte. Ich habe mit Ryzen Master Übertaktet und habe einen Stabilititetstest ausgeführt war alles super. Aber als ich im Spiel war ist das Spiel abgestürzt mehreremale.
    CPU: R3 3200G
    GPU: Gigabyte 1650s
    RAM: 16GB Corsair 3000Mhz
    SSD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mit Übertaktung (Overclock) spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden