Pc Komponenten passen?

Diskutiere und helfe bei Pc Komponenten passen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als Mainboard habe ich momentan ein Asus b450 gaming plus. Meine CPU ist eine Amd Ryzen 5 3600, meine SSD ist denk ich nicht wichtig und Ram hab ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von w211sz, 5. Juni 2023.

  1. w211sz
    w211sz Gast

    Als Mainboard habe ich momentan ein Asus b450 gaming plus. Meine CPU ist eine Amd Ryzen 5 3600, meine SSD ist denk ich nicht wichtig und Ram hab ich VENGEANCE RGB PRO SL 3600MHZ C18-Speicherkit. Meine Grafikkarte ist eine Amd Radeon Rx 6600 Xt. Die Grafikkarte möchte ich durch die MSI Geforce RTX 3070 ti Gaming x TRIO ersetzen und noch zwei zusätzliche RAM. Weiß jemand ob Grafikkarte und die RAM "harmonieren" oder ob es da irgendwelche Schwierigkeiten gibt. Ich hab mich lang nicht mehr mit dem Thema befasst, deshalb hol ich mir lieber euren Rat.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Komponenten passen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden