Pc mit mehreren Gpus?

Diskutiere und helfe bei Pc mit mehreren Gpus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und einen schönen morgen, meine Frage ist wenn ich mir jetzt eine grafikkarte für meinen pc holen will in dem zwei gtx 1070 sind. Muss das dann... Discussion in 'Grafikkarten' started by Dankbarerbabare, May 17, 2021.

1. Dankbarerbabare
    Dankbarerbabare Gast

Hallo und einen schönen morgen, meine Frage ist wenn ich mir jetzt eine grafikkarte für meinen pc holen will in dem zwei gtx 1070 sind.

Muss das dann wieder eine gtx 1070 sein oder kann ich egal was für gpus kombinieren Danke im voraus

:)

#1 Dankbarerbabare, May 17, 2021
Thema:

Pc mit mehreren Gpus?

Loading...

Pc mit mehreren Gpus? - Similar Threads - mehreren Gpus

Forum Date

Google Vids: Mehr Avatare, mehr Sprachen und mehr Kontrolle

Google Vids: Mehr Avatare, mehr Sprachen und mehr Kontrolle: Google Vids: Mehr Avatare, mehr Sprachen und mehr Kontrolle Im Mittelpunkt stehen die KI-Avatare, die durch den Einsatz von Gemini 3.1 Flash Text-To-Speech sowie den Videomodellen Veo 3.1...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:42 AM

Google Health 5.02: Mehr Ordnung für Messwerte, Schlaf und Ernährung

Google Health 5.02: Mehr Ordnung für Messwerte, Schlaf und Ernährung: Google Health 5.02: Mehr Ordnung für Messwerte, Schlaf und Ernährung Das Update soll in Phasen über die nächsten Tage ankommen, abhängig von Gerät und Anbieter. Mit an Bord sind vor allem...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:32 AM

Shelly-App: Mehrere Wohnungen und Haushalte jetzt unter einem Konto verwalten

Shelly-App: Mehrere Wohnungen und Haushalte jetzt unter einem Konto verwalten: Shelly-App: Mehrere Wohnungen und Haushalte jetzt unter einem Konto verwalten . . Shelly-App: Mehrere Wohnungen und Haushalte jetzt unter einem Konto verwalten
User-Neuigkeiten Thursday at 7:22 PM

EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps

EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps: EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps Mit 423 Stimmen gab es eine klare Mehrheit für die Anpassungen, die vor allem den Druck von Firmen nehmen sollen. Wer...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:42 PM

Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen

Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen: Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen Die neue Version wird zunächst auf Pixel-Geräten verteilt und soll im Laufe des Jahres auch auf...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 PM

Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer

Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer: Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer Das Update bringt eine ganze Reihe neuer Funktionen auf Pixel-Smartphones und weitere Geräte. Im Fokus...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 PM

Denkt ihr die RDNA3 GPUs werden mit Treiberupdates mehr Performance bringen?

Denkt ihr die RDNA3 GPUs werden mit Treiberupdates mehr Performance bringen?: Mir kommt es etwas merkwürdig vor.. Die RX6950XT hatte grob 24tflops, die RX7900XTX ganze 61tflops. Dazu kommt daß die Speicherbandbreite um 50% gestiegen ist. Soviel theoretische...
Grafikkarten Dec 24, 2022

Werden neue GPUs bald nicht mehr erfunden?

Werden neue GPUs bald nicht mehr erfunden?: Wenn im September die RTX 4000 Serie rauskommt dann kann man doch (wahrscheinlich in den meisten Spielen) 8k mit maximalen Einstellungen mit 60+ fps spielen. Und es wäre doch unlogisch irgendwann...
Grafikkarten Apr 22, 2022

Mehrere GPUs möglich bei Asus Z170a und I7 7700K?

Mehrere GPUs möglich bei Asus Z170a und I7 7700K?: Kann ich mehrere GPUs benutzen mit den oben genannten Komponenten? Ich würde als GPU einmal die GTX 1070 nehmen mit einer anderen der 1000 Reihe. Ist dass möglich oder brauche ich einen besseren...
Prozessoren Jun 2, 2021

Mining mehrere Gpus?

Mining mehrere Gpus?: Guten Morgen, ich wollte mal fragen da ich mir ein mining rig zusammen stellen möchte ob ich verschiedene grafikkarten im gleichen System zum Minen benutzen kann zb 2 rtx 3090 2 rtx 2060 2 gtx...
Grafikkarten May 17, 2021

Was für GPUs mit 8gb oder mehr gibt es derzeit neu für 300€?

Was für GPUs mit 8gb oder mehr gibt es derzeit neu für 300€?: Ich baue mir gerade ein neuen Pc zusammen. Da der Grafikkartenmarkt total kaputt ist wollte ich wissen welche gpu es noch gibt für 300€ und 8gb oder mehr. Liebe Grüße Tim...
Grafikkarten May 6, 2021

Mehrere GPUs zum rendern?

Mehrere GPUs zum rendern?: Ich habe einen PC in dem eine 1080ti, ein i9 10900k und 32GB RAM verbaut sind. Durch Umstände hab ich auch 4 ältere Nvidia Quadro 4000 in der "Ecke" liegen. Würde ich beim zb. Rendern davon...
Grafikkarten Apr 10, 2021

Mehrere GPUs benutzen?

Mehrere GPUs benutzen?: Moin! Hab mir vor kurzem mal einen kleinen mining rig gebaut. CPU: Ryzen 5 2400G RAM: 16Gb Mainboard: Asus Prime B350M-A GPU: 1x Rx580 8Gb 2x Rx570 8Gb Bis vor kurzem lief noch alles super...
Grafikkarten Feb 2, 2021
Pc mit mehreren Gpus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice