PC Komponenten für die RTX 3060 ti?
Diskutiere und helfe bei PC Komponenten für die RTX 3060 ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit eine RTX 3060 ti verbaut. Aktuell läuft diese auf dem B450M PRO-VDH MAX mit dem Ryzen 5 3600. Den Prozessor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CaptainJokerHD, 8. Januar 2023.
Thema:
PC Komponenten für die RTX 3060 ti?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Komponenten für die RTX 3060 ti? - Similar Threads - Komponenten RTX 3060 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?: Hi, ich suche ein guten Monitor bis 300€, ich spiele hauptsächlich nur Ego Shooter oder sonst Minecraft oder so das sind meine Komponenten:
RX 6700 xt
I5-13600kf
32gb RAM...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:03 Uhr |
Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind?Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind?: [ATTACH]
[ATTACH]
Und zwar habe ich die 5 5600 mit der I5-10400f ersetzt. Was muss ich nun ändern, damit alles passt von der größe, Anschluss usw. her?(z.b Mainboard)....
|
Prozessoren | Sonntag um 10:33 Uhr |
Passen dieses Gehäuse zu meinen Komponenten?Passen dieses Gehäuse zu meinen Komponenten?: Hallo, ich habe mir viele Pc Teile bestellt und wollte mal nachfragen ob diese zum Gehäuse passen und falls nicht könnte mir dann jemand der Ahnung hat ein Gehäuse schicken?
CPU: AMD Ryzen 5 5600...
|
Stromversorgung | Samstag um 10:22 Uhr |
Welche Komponente sollte ich upgraden?Welche Komponente sollte ich upgraden?: Hi,
ich würde gerne meinen PC upgraden und wollte fragen was ich den am dringendsten upgraden sollte. Meine Komponenten:
CPU: AMD Ryzen 5 5500
GPU Inno3D Geforce RTX 3060 (8GB)
Ram: 32GB...
|
Prozessoren | Freitag um 10:32 Uhr |
Welche Komponenten für 800€ pc?Welche Komponenten für 800€ pc?: Servus an alle!
Kurz und knapp:
Mir stehen ca. +800€ für einen ganzen PC zur Verfügung.
Meine Ansprüche : Videobearbeitung, Gaming (zweitrangig)
Ich habe noch keine verlässliche Quelle...
|
Prozessoren | 16. März 2023 |
Komponenten Kompatibel?Komponenten Kompatibel?: Hallo, Guten Tag ich habe Folgende komponenten für mein pc bestellt und bin mir unsicher ob alles komtibel ist.
Ram:
Corsair PC-Arbeitsspeicher »VENGEANCE® LPX 16GB (2 x 8GB) DDR4 DRAM 3600MHz...
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
Wie findet ihr diese Komponenten?Wie findet ihr diese Komponenten?: Gehäuse: https://geizhals.de/lian-li-pc-o11-dynamic-evo-schwarz-o11dex-a2656135.html?hloc=at&hloc=de
M.2 SSD: https://geizhals.de/crucial-p3-ssd-4tb-ct4000p3ssd8-a2761831.html?hloc=at&hloc=de...
|
Grafikkarten | 6. März 2023 |
Passen diese komponenten zusammen?Passen diese komponenten zusammen?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/passen-diese-komponenten-zusammen-145
|
Mainboards | 4. März 2023 |
Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080?Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080?: Hi liebe Gute Frage Community,
da ich mir jetzt einen neuen PC bauen möchte und mich jetzt bei der Grafikkarte für eine Rtx 3080 entschieden habe, wollte ich mal fragen ob die Komponenten, die...
|
Mainboards | 5. Februar 2023 |
Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?: Hi ihr Lieben
Ich habe zwar schon mehrere PCs selbst zusammengestellt und gebaut, aber immer Mithilfe der Community hier. Deshalb heute wieder einer Frage zur Aufrüstung.
Ich wollte mir evtl...
|
Prozessoren | 29. Juli 2022 |
Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?: Es geht um ein Mainboard mit CPU und ram
Mainboard Asus M5A97 R2.0
Produktdetails
Marke ASUS
CPU-Sockel Sockel AM3+
Kompatible Geräte PC
RAM-Speichertechnologie DDR3
Kompatible Prozessoren...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
RTX 3070 kaufen mit schlechten Komponenten?RTX 3070 kaufen mit schlechten Komponenten?: Hallo,
ich möchte meine GTX 1660 auf eine RTX 3070 upgraden da ich viel mit 3D Programmen arbeite und meine 1660 permanent überlastet ist. Neben 32GB RAM habe ich in den letzten Jahren keine...
|
Grafikkarten | 30. Juni 2022 |
Rtx 2080 ti funktioniert aufgrund anderer Komponenten nicht?Rtx 2080 ti funktioniert aufgrund anderer Komponenten nicht?: Habe auf ebay ein Verkäufer getroffen der eine 2080 ti für 360€ verkauft
I'm task manager wird die karte angezeigt
Jedoch wird im Beispiel Spiel die karte nicht angewendet
Mainboard :...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2021 |