PC Komponenten für die RTX 3060 ti?

Diskutiere und helfe bei PC Komponenten für die RTX 3060 ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit eine RTX 3060 ti verbaut. Aktuell läuft diese auf dem B450M PRO-VDH MAX mit dem Ryzen 5 3600. Den Prozessor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CaptainJokerHD, 8. Januar 2023.

1. CaptainJokerHD
    CaptainJokerHD Gast

Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit eine RTX 3060 ti verbaut. Aktuell läuft diese auf dem B450M PRO-VDH MAX mit dem Ryzen 5 3600. Den Prozessor möchte ich auf alle Fälle aufrüsten sowie das Mainboard und das Netzteil um das volle Potential der GPU zu benutzen. Zusätzlich möchte ich auch mit streamen anfangen, und Videobearbeitung und rendern tu ich auch relativ viel. Budget ist erstmal egal, sollen aber nicht die teuersten Teile sein. Gehäuse: Sharkoon S25-W. Am besten so das ich in OBS ruckelfrei übertragen kann und die GPU keine Leistung einbüßt. Danke schonmal im Vorraus!

:)

#1 CaptainJokerHD, 8. Januar 2023
  2. RotheMan
    RotheMan Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Schnapper
    Gurdi schrieb: https://www.caseking.de/pc-komponenten/grafikkarten/nvidia/geforce-rtx-3060-ti Zum Vergrößern anklicken....
    Die günstigste die vorrätig ist kostet 562€!

#3 RotheMan
  3. PeaceTank
    PeaceTank Gast

Kaufempfehlung Grafikkarte

Ich sag mal RTX 3060 , RTX 3060 ti, RTX 3070 ,RTX 3070 ti oder RTX 3080 oder RX 6600XT, RX 6700XT oder RX 6800.
    Feel free !

Peace

#3 PeaceTank
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

5700xt oder 3060?

Diese Frage stellt man sich VOR einem Kauf einer total überteuerten Karte, ja ja ja, jetzt schreibst du sicher gleich das du der einzige bist der sie zum UVP bekommen hat *Augenverdreht :schief:
    Jetzt verrate ich dir ein Geheimnis, wo wir unser Wissen und unsere Erfahrung her haben, aber verrate es auf keinen Fall jemand anderen, es wäre Hochverrat ... Lese Tests und Artikel die dazu passen!

Nvidia Geforce RTX 3060 12GB im Test: Perfekte Mittelklasse-Grafikkarte oder Speicherblender?
    Nvidias neue Geforce RTX 3060 sieht auf den ersten Blick aus wie die perfekte Aufrüst-Grafikkarte - ob sie das ist, klärt PCGH im Test der RTX 3060 12GB.
    www.pcgameshardware.de
    Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB im Test
    Mit der Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB für laut Preisliste „ab 329 Euro“ steht erstmals auch Nvidias Resizable-BAR-Adaption im Test.
    www.computerbase.de
    Geforce RTX 3060 vs. RTX 3060 Ti vs. RTX 2060: Was bringen 12 GiByte wirklich?
    Seit dem 25. Februar ist die Geforce RTX 3060 verfügbar. Was bringen 12 GiByte Speicher wirklich? Beim Raytracing teils erstaunlich viel - ein Praxistest.
    www.pcgameshardware.de
    Test-Fazit zur RTX 3060 im Video: Die perfekte Mittelklasse-Grafikkarte?
    Die RTX 3060 mit 12 Gigabyte Speicher markiert den Einstieg in die RTX-3000-Serie von Nvidia.
    www.pcgameshardware.de Und so weiter und so weiter...

#3 ΔΣΛ
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

3060 TI FE LHR?

NVidia selbst sagt "ja":
    Hinweis: GeForce RTX 3060 Ti-Grafikkarten mit LHR (Lite Hash Rate) werden ab Mai 2021 ausgeliefert. Prüfen Sie die Herstellerliste für LHR-Produkte. GeForce RTX 3060 Ti-GPUs mit LHR bieten 25 MH/s ETH-Rate (ca.). Zum Vergrößern anklicken....
    NVIDIA GeForce RTX 3060-Familie
    Ermöglicht es dir, die neuesten Spiele mit unglaublicher Leistung zu spielen. www.nvidia.com *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
Thema:

PC Komponenten für die RTX 3060 ti?

Die Seite wird geladen...

PC Komponenten für die RTX 3060 ti? - Similar Threads - Komponenten RTX 3060

Forum Datum

Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?

Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?: Hi, ich suche ein guten Monitor bis 300€, ich spiele hauptsächlich nur Ego Shooter oder sonst Minecraft oder so das sind meine Komponenten: RX 6700 xt I5-13600kf 32gb RAM...
Grafikkarten Dienstag um 10:03 Uhr

Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind?

Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind?: [ATTACH] [ATTACH] Und zwar habe ich die 5 5600 mit der I5-10400f ersetzt. Was muss ich nun ändern, damit alles passt von der größe, Anschluss usw. her?(z.b Mainboard)....
Prozessoren Sonntag um 10:33 Uhr

Passen dieses Gehäuse zu meinen Komponenten?

Passen dieses Gehäuse zu meinen Komponenten?: Hallo, ich habe mir viele Pc Teile bestellt und wollte mal nachfragen ob diese zum Gehäuse passen und falls nicht könnte mir dann jemand der Ahnung hat ein Gehäuse schicken? CPU: AMD Ryzen 5 5600...
Stromversorgung Samstag um 10:22 Uhr

Welche Komponente sollte ich upgraden?

Welche Komponente sollte ich upgraden?: Hi, ich würde gerne meinen PC upgraden und wollte fragen was ich den am dringendsten upgraden sollte. Meine Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5500 GPU Inno3D Geforce RTX 3060 (8GB) Ram: 32GB...
Prozessoren Freitag um 10:32 Uhr

Welche Komponenten für 800€ pc?

Welche Komponenten für 800€ pc?: Servus an alle! Kurz und knapp: Mir stehen ca. +800€ für einen ganzen PC zur Verfügung. Meine Ansprüche : Videobearbeitung, Gaming (zweitrangig) Ich habe noch keine verlässliche Quelle...
Prozessoren 16. März 2023

Komponenten Kompatibel?

Komponenten Kompatibel?: Hallo, Guten Tag ich habe Folgende komponenten für mein pc bestellt und bin mir unsicher ob alles komtibel ist. Ram: Corsair PC-Arbeitsspeicher »VENGEANCE® LPX 16GB (2 x 8GB) DDR4 DRAM 3600MHz...
Prozessoren 9. März 2023

Wie findet ihr diese Komponenten?

Wie findet ihr diese Komponenten?: Gehäuse: https://geizhals.de/lian-li-pc-o11-dynamic-evo-schwarz-o11dex-a2656135.html?hloc=at&hloc=de M.2 SSD: https://geizhals.de/crucial-p3-ssd-4tb-ct4000p3ssd8-a2761831.html?hloc=at&hloc=de...
Grafikkarten 6. März 2023

Passen diese komponenten zusammen?

Passen diese komponenten zusammen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passen-diese-komponenten-zusammen-145
Mainboards 4. März 2023

Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080?

Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080?: Hi liebe Gute Frage Community, da ich mir jetzt einen neuen PC bauen möchte und mich jetzt bei der Grafikkarte für eine Rtx 3080 entschieden habe, wollte ich mal fragen ob die Komponenten, die...
Mainboards 5. Februar 2023

Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?

Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?: Hi ihr Lieben Ich habe zwar schon mehrere PCs selbst zusammengestellt und gebaut, aber immer Mithilfe der Community hier. Deshalb heute wieder einer Frage zur Aufrüstung. Ich wollte mir evtl...
Prozessoren 29. Juli 2022

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?: Es geht um ein Mainboard mit CPU und ram Mainboard Asus M5A97 R2.0 Produktdetails Marke ASUS CPU-Sockel Sockel AM3+ Kompatible Geräte PC RAM-Speichertechnologie DDR3 Kompatible Prozessoren...
Grafikkarten 7. Juli 2022

RTX 3070 kaufen mit schlechten Komponenten?

RTX 3070 kaufen mit schlechten Komponenten?: Hallo, ich möchte meine GTX 1660 auf eine RTX 3070 upgraden da ich viel mit 3D Programmen arbeite und meine 1660 permanent überlastet ist. Neben 32GB RAM habe ich in den letzten Jahren keine...
Grafikkarten 30. Juni 2022

Rtx 2080 ti funktioniert aufgrund anderer Komponenten nicht?

Rtx 2080 ti funktioniert aufgrund anderer Komponenten nicht?: Habe auf ebay ein Verkäufer getroffen der eine 2080 ti für 360€ verkauft I'm task manager wird die karte angezeigt Jedoch wird im Beispiel Spiel die karte nicht angewendet Mainboard :...
Grafikkarten 1. Januar 2021
PC Komponenten für die RTX 3060 ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden