PC Komponenten für die RTX 3060 ti?

Diskutiere und helfe bei PC Komponenten für die RTX 3060 ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit eine RTX 3060 ti verbaut. Aktuell läuft diese auf dem B450M PRO-VDH MAX mit dem Ryzen 5 3600. Den Prozessor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CaptainJokerHD, 8. Januar 2023.

  1. CaptainJokerHD
    CaptainJokerHD Gast

    Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit eine RTX 3060 ti verbaut. Aktuell läuft diese auf dem B450M PRO-VDH MAX mit dem Ryzen 5 3600. Den Prozessor möchte ich auf alle Fälle aufrüsten sowie das Mainboard und das Netzteil um das volle Potential der GPU zu benutzen. Zusätzlich möchte ich auch mit streamen anfangen, und Videobearbeitung und rendern tu ich auch relativ viel. Budget ist erstmal egal, sollen aber nicht die teuersten Teile sein. Gehäuse: Sharkoon S25-W. Am besten so das ich in OBS ruckelfrei übertragen kann und die GPU keine Leistung einbüßt. Danke schonmal im Vorraus!

    :)
     
    #1 CaptainJokerHD, 8. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Komponenten für die RTX 3060 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden