PC Komponente?

Diskutiere und helfe bei PC Komponente? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue ein Einsteiger PC fürs gaming und benutze d als Mainboard das b560m ds3h V2 und eine Intel i3 10105f CPU und wollte fragen ob ich da RAM mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Psiidex, 9. Februar 2023.

  1. Psiidex
    Psiidex Gast

    Ich baue ein Einsteiger PC fürs gaming und benutze d als Mainboard das b560m ds3h V2 und eine Intel i3 10105f CPU und wollte fragen ob ich da RAM mit 3600 MHz einbauen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Komponente?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden