Richtig gute Spiele

Diskutiere und helfe bei Richtig gute Spiele im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mach direkt mal nen Thread auf, weil Kollegen immer rumjammern von wegen es gibt keine geilen Games für Mac .... :rofl: guck ma .... es gibt... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by promotheus, Apr 30, 2012.

1. promotheus
    promotheus Grünschnabel

Ich mach direkt mal nen Thread auf, weil Kollegen immer rumjammern von wegen es gibt keine geilen Games für Mac ....

:rofl:

guck ma .... es gibt inzwischen hammergeile browserspiele ;) die laufen alle auch auf dem mac ...

mein favourit: jagged alliance

und bei euch so? :cool:

#1 promotheus, Apr 30, 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

was ein richtig gutes Game ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, da in meinen Augen zu viele Faktoren eine Rolle spielen.

Und dass ein Großteil der Spiele nicht für Mac sind, liegt sicher daran, dass der Mac eher die "Arbeitsmaschine" ist.

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ernstgemeinter Thread? (nur eine Frage also nicht gleich ausflippen :))

Wer da Featured Mac Games nichts findet ist selbst Schuld xD

4. Franzhanz
    Franzhanz Grünschnabel

Die, die rumweinen sollen sich doch einfach eine Windows partition erstellen aufm Mac und schon ist das problem gelöst...

#4 Franzhanz, Jun 28, 2012
Thema:

Richtig gute Spiele

Loading...

Richtig gute Spiele - Similar Threads - Richtig Spiele

Forum Date

Google Play: Das ist neu für Entwickler und Nutzer (richtig geraten: Gemini)

Google Play: Das ist neu für Entwickler und Nutzer (richtig geraten: Gemini): Google Play: Das ist neu für Entwickler und Nutzer (richtig geraten: Gemini) Im Fokus steht die Verzahnung mit der KI Gemini, die künftig direkt in der Android-App und im Web beim Entdecken von...
User-Neuigkeiten May 19, 2026

Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt

Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt: Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt Meta (Facebook, Instagram, WhatsApp und Co.) konnte den Umsatz im letzten Jahr ordentlich nach oben schrauben, lässt sich die...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Anzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck

Anzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck: Anzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck Mit rund 90.000 gemeldeten Einbrüchen bewegen sich die Zahlen somit auf dem Niveau von 2023. Mit dem Start in die dunkle Jahreszeit steigt...
User-Neuigkeiten Oct 6, 2025

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her: iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her Was vielen Testern direkt auffällt: Apple hat dem Standard-Modell endlich ein paar Features spendiert, die bisher den Pro-Modellen...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 16, 2025

Warum startet mein PC nicht richtig?

Warum startet mein PC nicht richtig?: Seit einem der letzten Windows-Updates friert mein PC häufig ein, noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, wenn ich das Gerät hochfahren oder Stand-By beenden will. Beim Neustarten erscheint...
Software & Treiber Feb 15, 2025

Ist es richtig, dass mein Laptop integrated graphics bei spielen benutzt?

Ist es richtig, dass mein Laptop integrated graphics bei spielen benutzt?: Hallo ich habe einen Asus TUF Gaming 505dt. Meine erste Frage ist: ist es richtig, dass integrated graphicscard bei spielen aktiviert ist? Ich spiele Warzone 2, dass warscheinlich sehr gpu...
Grafikkarten Jan 21, 2023

PC Spiele laufen nicht richtig?

PC Spiele laufen nicht richtig?: Hallo,ich habe seit kurzem einen Gaming Pc(2 Wochen) und seit einer Woche treten einige Probleme auf. Als 1. hat das nvidia experience overlay nicht mehr richtig funktioniert.Sonst wurden die FPS...
Grafikkarten Apr 9, 2021

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?: Ich habe einen neuen Bildschirm, der ist 34 Zoll Ultrawide und hat eine Auflösung von 3440x1440. In allen spielen ist jetzt automatisch 3440x1440 ausgewählt, jedoch hat jedes Spiel, außer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 23, 2021

Mein PC Spiel Chemicus und Physikus läuft nicht richtig was kann ich da tun ?

Mein PC Spiel Chemicus und Physikus läuft nicht richtig was kann ich da tun ?: Mein PC Spiel Chemicus und Physikus läuft nicht richtig was kann ich da tun ? Ich habe neulichst zwei relativ alte PC Spiele wiedergefunden und wollte es spielen. Doch immer wenn Szenen...
Computerfragen Jul 13, 2011

Spiel läuft mit neuer Graphikkarte nicht mehr richtig.

Spiel läuft mit neuer Graphikkarte nicht mehr richtig.: Hallo zusammen, Ich habe eher schon einen älteren PC, da ich eher retro bin. Ich hatte bis vor paar Tagen eine Nvidia Geforce 6500 GT im PC, und habe mir neu eine Nvidia Geforce 9800 GT...
Grafikkarten Dec 7, 2010

Der richtige prozessor für spiele und evetuell overlocking.

Der richtige prozessor für spiele und evetuell overlocking.: so jetz mal ein kaufberatungstreadh: also meine entscheidung steht zur zeit auf dem amd x6 phenom 2 1055t abr wie ich hier von vielen gehört habe wäre ein intel core i7 viel effektiver (ob das...
Archiv May 31, 2010
Richtig gute Spiele solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice