Richtig gute Spiele

Diskutiere und helfe bei Richtig gute Spiele im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mach direkt mal nen Thread auf, weil Kollegen immer rumjammern von wegen es gibt keine geilen Games für Mac .... :rofl: guck ma .... es gibt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von promotheus, 30. April 2012.

  1. promotheus
    promotheus Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich mach direkt mal nen Thread auf, weil Kollegen immer rumjammern von wegen es gibt keine geilen Games für Mac ....

    :rofl:

    guck ma .... es gibt inzwischen hammergeile browserspiele ;) die laufen alle auch auf dem mac ...

    mein favourit: jagged alliance

    und bei euch so? :cool:
     
    #1 promotheus, 30. April 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    was ein richtig gutes Game ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, da in meinen Augen zu viele Faktoren eine Rolle spielen.

    Und dass ein Großteil der Spiele nicht für Mac sind, liegt sicher daran, dass der Mac eher die "Arbeitsmaschine" ist.
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ernstgemeinter Thread? (nur eine Frage also nicht gleich ausflippen :))

    Wer da Featured Mac Games nichts findet ist selbst Schuld xD
     
  4. Franzhanz
    Franzhanz Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Die, die rumweinen sollen sich doch einfach eine Windows partition erstellen aufm Mac und schon ist das problem gelöst...
     
    #4 Franzhanz, 28. Juni 2012
Thema:

Richtig gute Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden