PC Knistert, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC Knistert, was tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein PC ging gestern plötzlich aus, habe mir nichts mehr drüber gedacht und als ich heute meinen PC anmachen wollte ging er nach paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LukasK03, 13. Februar 2025.

1. LukasK03
    LukasK03 Gast

Hey, mein PC ging gestern plötzlich aus, habe mir nichts mehr drüber gedacht und als ich heute meinen PC anmachen wollte ging er nach paar Sekunden wieder aus und direkt danach kam ein knisterndes Geräusch aus Richtung des Netzteil (wo genau das herkam weiß ich nicht da ich sofort das Stromkabel gezogen habe).

Die Lichter vom PC gingen nicht einfach so aus, sondern haben ein paar Sekunden gebraucht bis sie ausgingen, wie als wenn man den PC heruntefahren würde.

Jetzt habe ich Angst den PC wieder anzumachen und warte gerade auf die Antwort vom Support (Mifcom)

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann und wie man es fixen kann?

Danke im Vorraus

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Knistert, was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden