Pc kein Sound nach Treiberwechsel?

Diskutiere und helfe bei Pc kein Sound nach Treiberwechsel? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens meine Grafikkartentreiber deinstalliert, weil ich einen Grafikkartenwechsel durchführen wollte. Als ich die Treiber für die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dudus910, 5. Januar 2023.

  1. Dudus910
    Dudus910 Gast

    Hallo,

    ich habe letztens meine Grafikkartentreiber deinstalliert, weil ich einen Grafikkartenwechsel durchführen wollte. Als ich die Treiber für die neue Graka runterlud wurde mir kein Sound mehr abgespielt. Wenn ich die Treiber in den Einstellungen ansehe steht keine Byte Anzahl über dem Datum der jeweiligen Treiber.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc kein Sound nach Treiberwechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden