Pc kein Bild nach Grafikkarte ausbau?

Diskutiere und helfe bei Pc kein Bild nach Grafikkarte ausbau? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe meine Grafikkarte ausgebaut und abgegeben. Seitdem an bekomme ich kein Bild mehr über dem Mainboard! Bios wurde bereits zurückgesetzt.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ardo2001, 2. Oktober 2022.

  1. Ardo2001
    Ardo2001 Gast

    Moin,

    Ich habe meine Grafikkarte ausgebaut und abgegeben. Seitdem an bekomme ich kein Bild mehr über dem Mainboard! Bios wurde bereits zurückgesetzt.

    Würde mich über Hilfe & Unterstütztung freuen!

    :)
     
  2. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    So ich glaube mich hat es erwischt. Meine RTX2080ti scheint kaputt zu sein, am besten Tag des Jahres...
    Heute Nachmittag lief noch alles, dann PC ausgemacht, zur Weihnachtspflicht gefahren und am Abend daheim wieder PC gestartet und kein Bild.
    Monitor am Displayport kein Bild
    TV am HDMI kein Bild

    Lösungsversuche
    Displayport gewechselt, kein Erfolg
    Displayport Kabel gewechselt, kein Erfolg
    HDMI und Displayport abwechselnd eingesteckt und jedesmal PC neu gestartet. Aber auch so kein Bild
    Grafikkarten Treiber mit DDU im Abgesicherten Modus (dafür steckte ich den Monitor an die iGPU) deinstalliert, runtergefahren, wieder Monitor an die Grafikkarte angeschlossen, neu gestartet. Auch kein Bild.

    Keine Ahnung was ich noch probieren kann.
    Morgen schnell mal in die Stadt fahren eine Ersatzkarte kaufen geht dank Feiertag auch nicht. *Unglücklich :(
     
    #3 Blackvoodoo
  3. _Snaker_
    _Snaker_ Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Ha, was habt ihr denn da für neumodische Teile!
    Hier mal eine echte Grafikkarte *Fettes Grinsen :D
    ATI Rage II+DVD
    Hab ich in meinem ersten PC, Pentium 2 - 233Mhz, gefunden
    Hat sogar DirectX 5.0 das Teil!


    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]
     
    #3 _Snaker_
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Input not Supported bei erstmaligem PC-Boot

    Die "ältere" Grafikkarte hat weder HDMI, DVI noch VGA - sondern NUR Displayport *Huh :huh:?
    Und warum sollte man die Grafikkarte NICHT im Netz finden? Mach mal ein Bild und lade es hier hoch!

    Und welche Komponenten hat denn der PC sonst noch genau?
     
    #3 Eol_Ruin
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Computer neu gekauft - Monitor geht nicht

    Hast du einen Link zu dem PC... Wenn schon auf der Rechnung keine Details stehen. Irgendwo hast du das Ding ja wohl bestellt.
    ---------
    Wenn du nicht an der Grafikkarte dran bist, wirst du nie ein Bild bekommen.
     
    #3 evilgrin68
  6. Gamer090
    Gamer090 Gast

    PC kaputt?

    Aus dem Slot gerutscht aber der PC ging noch an und gab ein Bild mit der Grafikkarte? *What? :what: Wie genau ist die aus dem SLot gerutscht? Also entweder die ist fest oder nicht drin, ausser der Slot ist Beschädigt und die Karte kann rausrutschen.
     
    #3 Gamer090
Thema:

Pc kein Bild nach Grafikkarte ausbau?

Die Seite wird geladen...

Pc kein Bild nach Grafikkarte ausbau? - Similar Threads - Bild Grafikkarte ausbau

Forum Datum

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?: Hallo, ich habe mein PC diesen Sommer nun seit 4 Jahren. Als ich ihn eben gestartet habe, haben meine beiden Monitore „Kein Signal“ angezeigt. Ich habe mich gewundert und erstmal gecheckt, ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Grafikkarte kein Bild?

Grafikkarte kein Bild?: Hallo, bei der Nutzung der Karte habe ich von heute auf morgen kein Bild mehr bekommen. Ich dachte zuerst, dass es nicht an der GPU liegt und habe nach und nach die Teile ausgewechselt. Nach nun...
Grafikkarten 7. Dezember 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?

Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?: Hallo ich muss mich nun an diese Plattform hier wenden weil ich wirklich schon alles ausprobiert habe was man irgendwo nur finden kann. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Gigabyte RTX...
Stromversorgung 14. Oktober 2023

Kein Bild von Grafikkarte?

Kein Bild von Grafikkarte?: Guten Tag, ich habe ein Amd Radeon rx 6700xt und habe seit gerade eben kein Bild mehr, die Debug LED leuchtet bei VGA kann mir da jemand helfen? Ich habe alle Anschlüsse überprüft und auch auf...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Warum kein Bild mit der Grafikkarte?

Warum kein Bild mit der Grafikkarte?: Hallo ich habe gestern meine Grafikkarte und mein Netzteil ausgetauscht aber als ich die neuen Sachen schon im PC drin hatte habe ich versucht ihn zu starten das funktioniert soweit auch aber er...
Stromversorgung 4. September 2023

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?: Guten Tag, folgendes Problem. Ich habe mir eine neue GraKa gegönnt (AMD Radieon Pro 5700), nach starten des PC`s musste ich jedoch feststellen, das diese kein Bild ausgiebt und der Bildschirm...
Stromversorgung 6. August 2023

Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?

Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?: Hallo, es ist eine Manli GeForce RTX 3080 (LHR) 10GB die ist nagelneu und alles ist in Ordnung bei der Grafikkarte… ich wollte die jetzt verkaufen und habe diese in meinem neuen Pc eingebaut...
Stromversorgung 5. Juli 2023

PC gibt kein Bild mehr aus mit einer Grafikkarte?

PC gibt kein Bild mehr aus mit einer Grafikkarte?: Halli Hallö. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen alten PC gekauft (Fujitsu esprimo p900) und es war bereits eine Grafikkarte verbaut. (Bildschirm blieb Schwarz) Ich habe danach die Karte...
Grafikkarten 1. Juni 2023

Grafikkarte gibt kein Bild kauf?

Grafikkarte gibt kein Bild kauf?: Hallo, ich hab mir eine GTX 1060 mini 3gb gekauft unf sie statt meiner GTX 750 ti eingebaut. Alle Lüfter drehen sich, das mainboard piepst nicht. Leider gibt sie kein Bild aus. egal mit welchen...
Grafikkarten 27. Mai 2023

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren 19. Mai 2023

Nach mainboard ausbau und grafikkarte putzen kein bild mehr?

Nach mainboard ausbau und grafikkarte putzen kein bild mehr?: Hallo zusammen, unszwar habe ich das Problem seit heute dass ich kein bild mehr habe, ich habe das Mainboard rausgeschraubt um den CPU Kühler zu putzen, alles wieder ran geschraubt Kabeln auch,...
Prozessoren 27. Februar 2023

Kommt ein Bild wenn ich mein Grafikkarte ausbaue mit den Sachen?

Kommt ein Bild wenn ich mein Grafikkarte ausbaue mit den Sachen?: AMD Ryzen 5 2600 Radeon RX 580 Series B450M Pro-VDH Max https://www.gutefrage.net/frage/kommt-ein-bild-wenn-ich-mein-grafikkarte-ausbaue-mit-den-sachen
Grafikkarten 5. Juli 2021
Pc kein Bild nach Grafikkarte ausbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden