Pc kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Pc kein Bild mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war gerade im Uefi meines Asus Mainboards und da habe ich F11 gedrückt dann hat er mich gefragt ob ich meinen Rechner für gaming oder Browser... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonathan358, 2. November 2024.

1. Jonathan358
    Jonathan358 Gast

Ich war gerade im Uefi meines Asus Mainboards und da habe ich F11 gedrückt dann hat er mich gefragt ob ich meinen Rechner für gaming oder Browser benutze da habe ich gaming ausgewählt, dann hatte er mich noch gefragt ob ich eine Wasserkühlung oder Luftgekühlt habe, da habe ich Wasserkühlung ausgewählt.

Dann hat er sich neu gestartet seitem bekomme ich kein Bild mehr.

Ich habe schon über HDMI übers Mainboard meinen Monitor angesteckt und bekam kein bild und habe auch schon die Knopfbatterie raus und rein getan um das BIOS neu zu starten und bekomme immernoch kein Bild.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

:)

#1 Jonathan358, 2. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc kein Bild mehr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden