Pc kein Bild mehr nach zusammenbau?

Diskutiere und helfe bei Pc kein Bild mehr nach zusammenbau? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hab mir mein Pc zusammengebaut.. hatte auch Bild. Aber habe vergessen‘n Kabel anzuschließen (Gehäuse RGB) also alles wieder aufgeschraubt und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Geilername9181, 7. Oktober 2022.

  1. Geilername9181
    Geilername9181 Gast

    Hey,

    Ich hab mir mein Pc zusammengebaut.. hatte auch Bild. Aber habe vergessen‘n Kabel anzuschließen (Gehäuse RGB) also alles wieder aufgeschraubt und wieder eingeschraubt aber jetzt habe ich irgendwie kein Bild mehr. Kann mir da jemand helfen? Ist meine gpu defekt? Die Lüfter drehen sich nicht mehr von der gpu aber sie leuchtet


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Geilername9181, 7. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc kein Bild mehr nach zusammenbau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden