Wo ist die Grafikkarte bei diesem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Wo ist die Grafikkarte bei diesem Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Acer Aspire V3 551G [ATTACH] Müsste die im Slot in der Mitte sein? Das laptop hat eine defekte Karte und einen Chip... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamer4214, 6. August 2021.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

Acer Aspire V3 551G

0_big.jpg

Müsste die im Slot in der Mitte sein?

Das laptop hat eine defekte Karte und einen Chip

:)

#1 Gamer4214, 6. August 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Wo ist die Grafikkarte bei diesem Laptop?

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Grafikkarte bei diesem Laptop? - Similar Threads - Grafikkarte Laptop

Forum Datum

Wie stelle ich meinen Laptop mit indizierter und dedizierter Grafikkarte auf über 60 Hz ein?

Wie stelle ich meinen Laptop mit indizierter und dedizierter Grafikkarte auf über 60 Hz ein?: Ich habe einen Monitor angeschlossen, der 165 Hz unterstützt. Auswählen kann ich nur 59/60 Herz. In der Nvidia Systemsteuerung werden mir auch nur die 3D Einstellungen angezeigt und keine...
Grafikkarten 3. Januar 2025

Grafikkarte aufrüsten auf Laptop?

Grafikkarte aufrüsten auf Laptop?: Hallo, Ich habe einen Laptop gekauft aber der ist mir zu schwach für gewisse Spiele also wollte ich ihn etwas aufrüsten, bzw. Eine neue Grafikkarte einbauen. Weiß aber jetzt nicht ganz genau...
Grafikkarten 9. August 2024

Warum wird meine nvidia laptop Grafikkarte auf meinenm zweiten externen Bildschrim installiert?

Warum wird meine nvidia laptop Grafikkarte auf meinenm zweiten externen Bildschrim installiert?: Ich habe in meinem Laptop eine NVIDIA geforce 3060 laptop gpu eingebaut und als ich meinen Laptop das letzte mal eingeschaltet habe, habe ich gemerkt das sie auf meinem Bildschirm installiert ist....
Software & Treiber 8. Juli 2024

Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?

Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?: Hallo, ist eine Laptop RTX 3060 schlechter als eine PC RTX 3060? Ala Beispiel. Also wenn ich mir nen Gaming Laptop statt nen Gaming PC kauf. Hab ich eigentlich grundsätzlich eine schlechtere...
Grafikkarten 3. Juli 2024

Macht es Sinn meinen Laptop, der keine Grafikkarte hat von 8 GB RAM auf 16 GB RAM umzustellen?

Macht es Sinn meinen Laptop, der keine Grafikkarte hat von 8 GB RAM auf 16 GB RAM umzustellen?: Hallo, Ich habe den Laptop 07I1C71D und wollte zum Beispiel Fortnite oder ähnliche Spiele spielen. jedoch hat der Laptop keine Grafikkarte und deswegen würde ich gerne wissen, ob es ein...
Prozessoren 20. Mai 2024

bessere Grafikkarte in laptop einbauen lassen?

bessere Grafikkarte in laptop einbauen lassen?: ich hab einen laptop und will damit zocken aber ich habe eine zu schlechte grafikkarte. Es ist ein huawai-windows 11 laptop. Währe es irgendwie möglich eine bessere einzubauen? bitte antworten....
Grafikkarten 7. Mai 2024

Bei meinem Laptop(Lenovo Legion Y540-17IRH) wird die Grafikkarte nicht mehr gelesen?

Bei meinem Laptop(Lenovo Legion Y540-17IRH) wird die Grafikkarte nicht mehr gelesen?: Die GPU eigentlich eine 1650 ti wurde von jetzt auf gleich nicht mehr gelesen dadurch funktionieren keine Spiele, ich kann ihn nicht mit meinem Monitor verbinden und auf dem Bildschirm sind Lila...
Grafikkarten 5. Mai 2024

Grafikkarte an Laptop anschließen?

Grafikkarte an Laptop anschließen?: Wie kann man seine Grafikkarte an seinen Laptop anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-an-laptop-anschliessen-3
Grafikkarten 8. April 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr). Lenovo ideapad 320 Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
Grafikkarten 21. Februar 2024

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?: Hab einen Laptop zum gamen (mein Zimmer ist 5 m^2 groß da passt kein PC rein) aber leider hat dieser keine sonderlich gute Grafikkarte. Jetzt wollt ich fragen ob man vielleicht eine Grafikkarte...
Grafikkarten 10. Februar 2024

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?: Hallo an alle. Und zwar habe ich eine Frage seit eine Weile funktioniert leider meine rtx 3060 nicht und benutze daher meine CPU als gpu wie es bei einem gaming Laptop typisch ist. Jz ist die...
Grafikkarten 11. Oktober 2023

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft? Und kann es...
Prozessoren 9. Oktober 2023
Wo ist die Grafikkarte bei diesem Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden