Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe diesen hier im Angebot bei Mediamarkt entdeckt. Aufgrund des starken Rabatts kam... Discussion in 'Grafikkarten' started by Fragezeichen369, Jan 29, 2025.

1. Fragezeichen369
    Fragezeichen369 Gast

Hallo liebe Leute,

ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe diesen hier im Angebot bei Mediamarkt entdeckt. Aufgrund des starken Rabatts kam mir die Frage auf, ob das überhaupt ein guter PC ist und da ich den Namen der Marke (KraftPC) auch noch nie gehört habe wollte ich euch nach eurem Rat fragen. Vielen Dank im Voraus :))

:)

#1 Fragezeichen369, Jan 29, 2025
  2. pphs
    pphs Gast

Win7 oder 10 für Gaming?

AW: Win7 oder 10 für Gaming?

die leute die sagen, win10 habe eine schlechte performance, haben einfach keine ahnung oder haben ihren pc nicht im griff.. die meisten probleme treten nämlich aufgrund des subjekts vor dem monitor auf. win7 war gut, ist aber mittlerweile veraltet und kann win10 nicht ein bisschen das wasser reichen.

#3 pphs
  3. Tim1974
    Tim1974 Gast

Neue CPU für Gaming PC

AW: Neue CPU für Gaming PC

Nagut, wenn Cinebench15 auch für 100% Last auf allen Threads sorgt und AVX nutzt wären 65°C wirklich ein sehr guter Wert für den boxed-Kühler.
    Allerdings liegt dem 2600 nur der Wraith Stealth bei und der wird weitaus schlechtere Werte bringen als der Spire.

Was ist eigentlich die maximale Drehzahl vom Spire?

#3 Tim1974
  4. Pu244
    Pu244 Gast

Kann ich dieses netzteil für die cpu verwenden?

Droix schrieb: Ich will nur wissen ob es damit läuft und kompatibel ist ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Ein PC besteht üblicherweise nicht nur aus der CPU. Ohne den Rest zu kennen, kann man da keine genaue Aussage treffen.

Die CPU wird, mit IGP, wohl problemlos laufen, auch wenn man das Netzteil nicht verwenden sollte. Es ist eben auch noch die Frage, ob du da nicht eine Graka einbauen möchtest, da ist dann meist schnell Schicht im Schacht.

Ein Großteil dieser Ultrabillignetzteile erreicht nichtmal annähernd seinen Nennleistung, von guten Spannungen ganz zu schweigen. Gute 600W Netzteile beginnen bei etwa 75€.

Ein schlechtes Netzteil ist eine gute Möglichkeit sich die Freude an einem Gaming PC nachhaltig zu versauen, ich spreche aus Erfahrung.

#3 Pu244
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

Bei DSR gibt es keine Einstellung wie Leistung oö-
    DSR skaliert auch keine Auflösung runter.

#3 JoM79
  6. RyzA
    RyzA Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

xlOrDsNaKex schrieb: Ich verstehe diesen ganzen Thread nicht. Der TS hat sich ne 3080 in sein Rechner gehauen und spielt damit auf einem FHD Monitor. Zum Vergrößern anklicken....
    Am besten ist ja Minecraft. Das hat ja so eine schöne Grafik und fordert die Grafikkarte richtig. *Ugly :ugly:

#3 RyzA
Thema:

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?

Loading...

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis? - Similar Threads - Gaming gut schlecht

Forum Date

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?: https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-gut-gaming-bei-1440p-und-ich-moechte-200fps
Mainboards Feb 21, 2025

Wie gut ist der Gaming-PC?

Wie gut ist der Gaming-PC?: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Gaming-PC zusammenbauen und würde gerne wissen, wie gut dieser Build ist und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D oder AMD Ryzen 7...
Mainboards Feb 18, 2025

Gaming PC Konfiguration gut?

Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
Grafikkarten Feb 17, 2025

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?: Hi mein erster Pc ich spiele, dann vor allem Fortnite (möchte 200fps) Rust, Gta 5 und ein bisschen 3d drucken(modellieren), wenn es Möglichkeiten gibt den Preis runter zu schrauben für...
Mainboards Feb 9, 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 29, 2025

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?: Habe wenig platzt bräuchte deshalb einen guten pc der sehr klein ist. Kenne mich da leider gar nicht aus mit iatx und matx Hätte matx einen Einfluss auf die Gaming Leistung des PCs?...
Mainboards Jan 29, 2025

Sind das gute Gaming PC Daten?

Sind das gute Gaming PC Daten?: Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-gaming-pc-daten
Prozessoren Jan 29, 2025

ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut oder schlecht?

ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut oder schlecht?: Hallo, kann mir jemand sagen ob das ASUS TUF GAMING b760M-PLUS Motherboard gut oder schlecht ist? Also einmal generell für Gaming und auch Preis-Leistungs technisch. Bzw. kann man dieses...
Mainboards Dec 9, 2023

Gaming Pc gut oder schlecht?

Gaming Pc gut oder schlecht?: Hallo ich möchte mir ein Gaming Pc kaufen ich weiß er ist von OTTO aber möchte wissen ob der PC Gut zum zocken ist. Hier die Daten : Betriebssystem: Originale Windows 11 Lizenz (Vollversion),...
Grafikkarten Nov 20, 2023

Gaming PC gut oder schlecht?

Gaming PC gut oder schlecht?: Moin, ich bin gerade dabei ein neues Mainboard und ne neue CPU zu kaufen, behalte aber meine aktuelle grafikarte und meine aktuellen Festplatten und meine Arbeitsspeicher, aber vorher würd ich...
Prozessoren Apr 29, 2023

Gaming Pc zustand gut oder schlecht?

Gaming Pc zustand gut oder schlecht?: [ATTACH] Hi Freunde: Habe folgendes PC: AMD Ryzen™ 7 5800X 3,80 GHz Vermeer Nvidia® GeForce® RTX™ 3070 8GB GDDR6 32GB DDR4 RAM SSD 1TB M.2 NVMe Cooler Xilence LiQuRizer LQ360 Netzteil Captiva...
Prozessoren Apr 24, 2023

Gaming PC System, gut oder schlecht?

Gaming PC System, gut oder schlecht?: Moin, da ich kein Experte bin, und kurz davor bin diesen PC zu bestellen, möchte ich mir noch einmal eure Meinung einholen. Ist dieser PC gut bzw. lohnt der sich? Oder sollte ich mich lieber...
Grafikkarten May 16, 2022

RX 6600XT Gut oder schlecht für FULL HD GAMING?

RX 6600XT Gut oder schlecht für FULL HD GAMING?: hallo zusammen ich denke das die derzeitigen preise für Grafikkarten mehr als frech sind meine Frage bezieht sich auf die RX 6600XT ist diese zu empfehlen oder nicht für FULL HD GAMING stimmt...
Grafikkarten Aug 21, 2021
Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice