PC kaufen(800€ Budget)?

Diskutiere und helfe bei PC kaufen(800€ Budget)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir für 800 € einen PC kaufen. Die Preise sind zwar momentan extrem hoch und das weiß ich auch :D! Allerdings könnt ihr mir gerne euch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von thegamer453453, 5. Januar 2021.

  1. thegamer453453
    thegamer453453 Gast

    Ich will mir für 800 € einen PC kaufen. Die Preise sind zwar momentan extrem hoch und das weiß ich auch :D! Allerdings könnt ihr mir gerne euch erklären warum man vllt doch jt seinen PC kaufen sollte(wenn ihr das so denkt)! Ansonsten bitte einfach mal abstimmen und kurz begründen

    :)
     
    #1 thegamer453453, 5. Januar 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Grafikkarte für 250 Euro gesucht

    #3 chill_eule
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Na ja, 800 Watt und nur 2x PCIe 6+2. Da hat jemand kein Vertrauen zu seinem Produkt. *Zwinker ;)
    Bei dem Budget kannst du dir das E10 mit 500 Watt kaufen.
     
    #3 Threshold
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Welcher Monitor?? Kaufentscheidung 800€ Budget

    AW: Welcher Monitor?? Kaufentscheidung 800€ Budget

    Zunächst mal meinen Respekt dafür, dass du gewillt bist, ordentlich Geld in einen guten Monitor zu investieren anstatt in eine überteuerte Grafikkarte. Oftmals ist es ja anders herum. Ich muss immer heulen, wenn ich höre, mit welcher mittelmäßigen Grütze die vielen 2080-Ti-Besitzer ihre Grafikkarte kastrieren.

    Aber zur Sache, um es knapp zu halten: Der aktuelle Sweet Spot aus Auflösung und Bildfrequenz ist noch immer WQHD mit 144 Hz in 27 Zoll, damit wirst du mit den genannten GPUs ganz gut zurechtkommen. Ganz davon abgesehen, ob du nun Full HD oder Ultra HD mit HD meinst *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Die gute Nachricht: 800 Euro kostet das nicht, eher in etwa die Hälfte: Monitore im Preisvergleich

    Ansonsten: TN ist nicht mehr so schlecht wie früher, achte aber auf echte 8 Bit Farbtiefe statt 6 Bit & FRC. IPS hat gute Blickwinkelstabilität, aber gleiche Kontraste wie TN. VA mag ich wegen gutem Schwarzwert & Kontrast, schliert aber etwas stärker in Bewegungen.

    Abgesehen davon gibt es auch genau zu diesen Modellen fundierte Tests eines gewissen Qualitätsmediums:
    http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Specials/Monitor-Test-1074792/2/
    http://www.pcgameshardware.de/Monit...mit-144-Hz-im-grossen-Vergleichstest-1265253/
    http://www.pcgameshardware.de/Monit...interkollektion-Neue-Gaming-Monitore-1271454/
     
    #3 PCGH_Manu
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Dreiradsimulator
  6. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Threshold schrieb: Na ja, 800 Watt und nur 2x PCIe 6+2. Da hat jemand kein Vertrauen zu seinem Produkt. Bei dem Budget kannst du dir das E10 mit 500 Watt kaufen. Zum Vergrößern anklicken....
    ...oder einfach das ganze überlabelt bzw ähnlichen MIst gebaut...
    Die Amazon Reihe von SF schaut technisch nicht gerade besonders tolle aus, ganz im Gegenteil.
     
    #3 Stefan Payne
Thema:

PC kaufen(800€ Budget)?

Die Seite wird geladen...

PC kaufen(800€ Budget)? - Similar Threads - kaufen 800€ Budget

Forum Datum

Wo RTX 4090 FE kaufen?

Wo RTX 4090 FE kaufen?: Hallo, ich würde gerne die RTX 4090 Founders Edition neu und unbenutzt kaufen. Ich finde im Netz aber nur gebrauchte Artikel oder private dubiose Verkäufer, denen ich misstrauisch eingestellt bin....
Stromversorgung 17. März 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Was für eine SSD muss ich kaufen?

Was für eine SSD muss ich kaufen?: Was für eine SSD brauche ich für einen Atomos Ninja Inferno (und asasin) um in 4K ProRes aufzuzeichnen. Welche schreibgeschwindigkeit muss die mindestens haben, und gibt es noch was worauf ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Mainbord kauf?

Mainbord kauf?: Ich wollte ein mainbord kaufen. Dort ist wlan integriert glaube das richt nicht aus hab zuhause noch eine richtig gute wlan karte kann ich dies einbauen und nur das nutzen oder wird die nicht...
Mainboards 13. März 2024

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?: Ich möchte mir für ca1000 Euro einen PC selber bauen. Dafür hab ich mir folgende Parts ausgesucht: https://geizhals.de/wishlists/3765989! Gekauft wird dann natürlich auf Mindfactory! Danke im...
Mainboards 12. März 2024

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?: Hallo hat sich der Kauf von den Monitor AOC Q27G2E/BK 27 Zoll QHD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 155 Hz) gelohnt ? Er hat 2560x1440 Pixel und 155 hz hat es sich gelohnt für 193€? Und ist die Marke...
Grafikkarten 8. März 2024

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?: hallo ich hab aktuell ein 5 3600, der auf meinem b450 ist was ich schon seit ca. 3 jahren habe. müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir einen 5800x kaufen würde. Ich habe das bios serit...
Prozessoren 8. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten: Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten . . Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Grafikkarte kaufen?

Grafikkarte kaufen?: Sollte ich jetzt noch eine Grafikkarte kaufen ( amd rx 7900xt ) oder auf die neue Generation warten? Lg https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-kaufen-2028
Stromversorgung 5. März 2024

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?: Brauche hilfe welcher ist besser main games fortnite und minecraft mache auch Videos und lives welcher ist dafür besser...
Grafikkarten 5. März 2024

Welchen Multifunktionsdrucker kaufen?

Welchen Multifunktionsdrucker kaufen?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen durchforste ich das Internet auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker (MFD). Meine Recherche hat mich zu dem Schluss gebracht, dass die Angaben und...
Software & Treiber 1. März 2024
PC kaufen(800€ Budget)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden