Pc Kauf (Wer kann mir helfen)

Diskutiere und helfe bei Pc Kauf (Wer kann mir helfen) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei dieser hilfe zum finanzieren steht: Eine Finanzierung ist nicht möglich, wenn die Verfügbarkeitsampel *rot* oder *orange* anzeigt. Bei den übrigen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von foleyfatz, 1. Januar 2009.

  1. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    bei dieser hilfe zum finanzieren steht:
    und der AMD-PC ist derzeiz orange, d.h.du müsstest warten bis der grün wird... klick auf das orange und dann steht da:
    gruß Legostein

    €: grrr, Luqutus war schneller :(
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hier kansntre auch mit raten zahlen

    vllt. findest du hier ja auch nen gutes system

    http://www.xmx-shop.de/shop/
    http://www.one.de/index.html
     
    #32 Agent Smith, 1. Januar 2009
  3. foleyfatz
    foleyfatz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhh hehe okay, problem gelöst, ich warte auf grünes licht :D
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    @foleyfatz

    Naja, musst du halt noch ein wenig geduld haben. Vorfreude ist aber immer am schönsten. ^^
     
  5. foleyfatz
    foleyfatz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hehe ja, aber sie kann auch nerven :D

    nur komisch, das man da die raten über sone andere bank abschließt...klingt mir alles sehr nach kredit aufnehmen.
     
  6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ist normal wenn de Bei Walmart was in Raten kaufst geht das über die Citibank und das wäre hier beliebig weiterfürbar! Vorrausgesetzt du hast Kein Schufaeintrag geht das alles Reibungslos über die Bühne!
     
  7. foleyfatz
    foleyfatz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    achso okay, aber hauptsache das is alles seriös ;)
     
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Hallo das ist Alternate, noch Seriöser geht kaum noch!
     
  9. foleyfatz
    foleyfatz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hehe ja ich hab doch keine ahnung...nur ich will ungern ein kredit aufnehmen, weißt was ich mein? hehe
     
  10. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ist ja in der Art ein Kredit du bezahlst deine Schulden bei der Bank ab die für dich den Pc bei Alternate gekauft hat!

    Wäre das Selbe wenn deine Oma dir das Geld leiht und du bezahlst ihr das wieder zurück halt nur das die Bank Zinsen dafür nimmt!
     
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Bei Alternete hast du den besten Kunden Support den es gibt.
     
  12. foleyfatz
    foleyfatz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok ich denke dann werd ich das wohl so machen...echt sehr effizientes forum hier, man fragt was und 30 min. später sind 3 seiten voll mit hilfreichen tipps...immer weiter so und danke :D

    ich wed mir dann wohl den AMDer zulegen, wenn es wieder grünes licht gibt ;)
     
Thema:

Pc Kauf (Wer kann mir helfen)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden