PC Kaputt?
Diskutiere und helfe bei PC Kaputt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein PC Stürzt jedesmal nach einer zeit ab und dann flackert er immer und es kommt immer ein Blue Screen und das ein Problem auf getreten ist,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Komara628, 6. November 2023.
Thema:
PC Kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Kaputt? - Similar Threads - Kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo,
seitdem ich heute meinen PC angemacht habe muss ich feststellen, dass meine Grafikkarte die sonst kaum ausgelastet ist und immer unter 50 Grad heiß war, aufeinmal bei nur einem laufenden...
|
Prozessoren | Donnerstag um 12:13 Uhr |
Netzteil kaputt?Netzteil kaputt?: Moin, es kommen seit circa. 3 Monaten Geräusche aussem Netzteil. Seit das Problem mit den Geräuschen vom Netzteil kommt habe ich probleme mit der Internet Verbindung bei spielen allgemein auch bei...
|
Stromversorgung | Donnerstag um 10:23 Uhr |
Ist mein RAM kaputt?Ist mein RAM kaputt?: Ich habe letzte Woche meinen PC gestartet und dort funktionierte der RAM nicht mehr so, nach ein paar Minuten kamen Bluescreen mit einer Video Display Fehlermeldung. Dann habe ich ein ram...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Bildschirm kaputt?Bildschirm kaputt?: Mein Bildschirm hat es manchmal das er für einige zeit so weiße punkte macht also ganz kleine Pixel die sich ständig ändern, (es sieht so aus als ob es quasi auf meinem Bildschirm regnet.) und das...
|
Grafikkarten | 16. November 2023 |
Netzteil kaputt?Netzteil kaputt?: nach einem Grafikkarten und Netzteil Tausch passiert mir das jedes Mal dass die Sicherung rausfliegt wenn ich das Netzteil von 0 auf I anmache das Netzteil ist 730 Watt und war für eine Rtx 3060...
|
Stromversorgung | 13. November 2023 |
Lautes "Poff" beim PC, Netzteil kaputt?Lautes "Poff" beim PC, Netzteil kaputt?: Hallo,
Als ich heute meinen PC anzumachen hörte ich nur ein Mittel lautes poff aus der Richtung vom Netzteil und der PC ging nicht an. Daraufhin probierte ich es wieder, Strom wurde durch den PC...
|
Stromversorgung | 13. November 2023 |
Pc Kaputt?Pc Kaputt?: Hallo mein PC Stürzt jedesmal nach einer zeit ab und dann flackert er immer und es kommt immer ein Blue Screen und das ein Problem auf getreten ist, ist der pc kaputt?...
|
Software & Treiber | 6. November 2023 |
Mainboard kaputt? Bluetothprobleme?Mainboard kaputt? Bluetothprobleme?: Hallo zusammen,
ich höre beim Arbeiten aus dem Homeoffice meist Musik über Kopfhörer. Ich habe ein Asus Rog-Strix B660-G Wifi Mainboard inkl. Bluetooth. Es gab nie Probleme bei der Verbindung und...
|
Mainboards | 4. November 2023 |
Kann ein Spiel eine Festplatte kaputt machen?Kann ein Spiel eine Festplatte kaputt machen?: Tldr: Während des Zockens ist meine M.2 SSD kaputt gegangen und ich würde gerne Wissen ob es nur ein blöder Zufall war oder evtl. auch das Spiel daran Schuld sein könnte, da es in einem sehr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Oktober 2023 |
Bildschirm oder Mainboard kaputt?Bildschirm oder Mainboard kaputt?: Hello, ich hatte vor langem einen Vorfall das mein bildschirm auf 165Hertz...
|
Grafikkarten | 23. Oktober 2023 |
Netzteil kaputt?Netzteil kaputt?: Hi, habe soeben mein Netzteil mal abgeschraubt und rausgezogen, so daß ich den Aufkleber sehen konnte. Als ich es wieder reingeschoben und Festgeschraubt habe knistert es jedes Mal beim...
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2023 |
Mainboard beim Schrauben kaputt gegangen?Mainboard beim Schrauben kaputt gegangen?: Hallo zusammen,
Ich habe heute versucht auf meinem neuen Mainboard den CPU-Kühler zu installieren. Leider hatte sich die Schraube des Gewindebolzen (der gehört nicht zum Mainboard) dabei...
|
Mainboards | 14. Oktober 2023 |
ist der bildschirm kaputt oder was?ist der bildschirm kaputt oder was?: auch wenn es nicht im pc eingesteckt ist, zeigt er das an
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-bildschirm-kaputt-oder-was
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2023 |