Pc kaputt?

Diskutiere und helfe bei Pc kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich meinen Pc zusammen gebaut hatte, hat er nicht so viele Probleme gemacht er hat eigentlich gut funktioniert aber vor ein paar tagen ist ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Petapan147, 26. März 2023.

  1. Petapan147
    Petapan147 Gast

    Als ich meinen Pc zusammen gebaut hatte, hat er nicht so viele Probleme gemacht er hat eigentlich gut funktioniert aber vor ein paar tagen ist ein Problem aufgetreten das ich noch nicht hatte und zwar, mein Mainboard sagt mir das die CPU überhitzt was aber eigentlich nicht sein kann weil der PC immer funktionierte ich bekomme auch immer eine rote CPU LED am Mainboard was so aussieht


    [​IMG]


    Außerdem wir mir das im bios angezeigt

    Und die Lüfter drehen mit maximaler Geschwindigkeit was sehr laut ist


    1_big.jpg


    Ich hab wirklich keine Ahnung wie man das wegmachen Wärmeleitpaste würde ich ausschließen weil ich erst vor ein paar wochenen eine neue draufgemacht habe

    Cpu ist ein i5 13700Kf

    Kann mir bitte jemand helfen

    :)
     
    #1 Petapan147, 26. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden