PC kaputt?

Diskutiere und helfe bei PC kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein pc hat seit kurzem Probleme mit der Temperatur. Vorher lag meine gpu bei 99-100% und 63° die CPU bei 43% und 40-50° Habe meinen PC vor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pepega88, 10. Januar 2022.

  1. Pepega88
    Pepega88 Gast

    Hallo, mein pc hat seit kurzem Probleme mit der Temperatur.

    Vorher lag meine gpu bei 99-100% und 63° die CPU bei 43% und 40-50°

    Habe meinen PC vor kurzem sauber gemacht neue Wärmeleitpaste aufgetragen und heute in wow hat die gpu eine Temperatur von 70° und die CPU von 60° erreicht habe kurz die Einstellungen geändert da es mir nicht normal vor kam und kurz darauf hat sie die Temperatur gelegt allerdings ging der pc einfach aus.

    Des Weiteren habe ich das Gefühl das der Gehäuse und der CPU Fan nicht richtig funktionieren da sie durchgehend auf voll drehen selbst bei keiner Last egal was ich einstelle habe davon selber keine Ahnung daher bitte nur helfende antworten Dankeschön:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden