PC kaputt?

Diskutiere und helfe bei PC kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollt heute mein BIOS updaten aber als ich bemerkt habe das ich die falsche Datei auf den USB gemacht habe und ich aus dem BIOS Menü wieder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Habysot, 20. März 2021.

  1. Habysot
    Habysot Gast

    Hallo

    Ich wollt heute mein BIOS updaten aber als ich bemerkt habe das ich die falsche Datei auf den USB gemacht habe und ich aus dem BIOS Menü wieder raus gehen wollte ging mein PC wieder aus.

    Beim beenden vom Menü kam CPU Fan control (oder so) deaktiviert und CPU mit Lüfter irgendwas deaktiviert.

    Habe das B350m Pro-vd plus

    Vielen Dank im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden