Pc kaputt nach Chipset Treibern?

Diskutiere und helfe bei Pc kaputt nach Chipset Treibern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir für das Msi a320m grenade mainboard das msi Center heruntergeladen. Dort habe ich die Chipsettreiber aktualisiert und nach dem Neustart... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von philipmeinhard, 9. Mai 2021.

1. philipmeinhard
    philipmeinhard Gast

Ich habe mir für das Msi a320m grenade mainboard das msi Center heruntergeladen. Dort habe ich die Chipsettreiber aktualisiert und nach dem Neustart kam ein Bluescreen mit dem Fehlercode 0Xc000000e. Nichts funktioniert mehr, wie kann ich das (a besten im Bios) rückgängig machen?

Danke im Vorraus

:)

#1 philipmeinhard, 9. Mai 2021
  2. Leonthepro
    Leonthepro Gast

Schwiegervaters PC FS2020 fit machen

Kann ich aktuell nicht sagen, da der PC nicht bei mir ist. Ich glaube aber, es ist ein MSI mit P67 Chipset - sollte also gehen.

#3 Leonthepro
  3. Deth
    Deth Gast

Pc kaputt aber was ?

Zitat von Magl: hast Du auch einen PC ? Kannst Du deine Graka ausbauen und bei deinem Vater testweise einbauen?
    Das hatte ich dann später auch vor, nur der Fehler ist schwer zu Produzieren, Gestern ging der PC 3 mal nicht an immer grüne Punkte unten rechts. Nach dem 4ten mal PC starten ging er dann ohne Probleme.
    Um auf 100% sicher zu gehen müsste ich die max eine Woche da lassen aber ich brauch meine selber.

#3 Deth
  4. whats4
    whats4 Gast

Pc kaputt aber was ?

es ist oft die eleganteste lösung. sehr oft.
    und so ein zehner oder zwanziger in die kaffekasse hebt die motivation des technikers im allgemeinen ungemein.

#3 whats4
  5. Deth
    Deth Gast

Pc kaputt aber was ?

jo hab schon geschaut das es taugt, Corsair RM750x das ist zwar recht teuer aber besser als das billig klump.
    Ergänzung (22. Juni 2020)
    Zitat von Jasmin83: Soll ich das meiner Werkstatt auch sagen? Mein Auto lief 10 Jahre, also an den Teilen kann es nicht liegen, das es nicht läuft. Das ist natürlich unsinn, alles kann kaputt gehen und auch in sehr merkwürdigen Fehlern münden, das etwas in der Vergangenheit funktioniert hat, lässt nicht darauf schließen, das nichts defekt sein KANN.
    Jup das Hardware Kaputt ist bestreit ich ja nicht, aber ich habe es schon offt erlebt das ein Netzteil kaputt war oder Probleme gemacht hat, aber in 100% der Fällen ging da immer der PC aus oder nichtmehr an. Aber noch nie solche Probleme. Ich hab nun eins bestellt das er auch behält auch wenn es nicht am Netzteil liegen wird, da das aktuellen e schrott ist.

#3 Deth
  6. Mardock
    Mardock Gast

Pc kaputt aber was ?

also mal abgesehen von den problemen beim start würde ich bevor ich an der hardware schraube mal neue/andere grafikkartentreiber testen
    fehlerhafte software kann erstaunliche dinge anrichten

#3 Mardock
Thema:

Pc kaputt nach Chipset Treibern?

Die Seite wird geladen...

Pc kaputt nach Chipset Treibern? - Similar Threads - kaputt Chipset Treibern

Forum Datum

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?: Lenovo ThinkPad T530, Windows 7 Der PC ist vermutlich um die neue Jahre alt. Ein Mainboard bekommt man wahrscheinlich für 100 US-Dollar. Der spanische Händler meint, dass sich die Reperatur nicht...
Mainboards Sonntag um 10:05 Uhr

Neuer PC kaputt?

Neuer PC kaputt?: Hallo erstmal, ich habe mir einen Aufrüst Pc (Shoplink ganz unten) gekauft und aus meinem alten Pc die *Grafikkarte* (rx580 8GB) und die *Festplatte* (Asus SATA) reingesteckt. Nun hatte ich auf...
Grafikkarten Donnerstag um 10:54 Uhr

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?: Hallo, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird...
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

Asus Monitor kaputt?

Asus Monitor kaputt?: [ATTACH] [ATTACH] Hey ich habe bei meinem Asus Monitor folgendes Problem: Wenn der PC von mir ausgeschaltet ist blinkt der Monitor in verschiedenen Farben und das ohne aufzuhören. Da es mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

Kann wenn mein Grafikkarte Kaputt geht andere Komponenten mit Kaputt gehen?

Kann wenn mein Grafikkarte Kaputt geht andere Komponenten mit Kaputt gehen?: Hallo meine Frage habe meine Soundkarte und meine Grafikkarte beide gebraucht gekauft habe jetzt Angst falls eine von denn beiden Komponenten Kaputt gehen sollten das sie dann andere Komponenten...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Grafikkarte oder Monitor kaputt?

Grafikkarte oder Monitor kaputt?: Hey, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ab und zu diese 3D Streifen erscheinen und mich ziemlich stört. Ich hab den aktuellsten Grafiktreiber installiert und habe mal versucht mein Monitor...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Cpu Temperatur Sensor kaputt?

Cpu Temperatur Sensor kaputt?: Hallo, Cpu : 5 5600x Wenn ich meine lüfter auf 100% Laufen lasse erreiche ich beim spielen rund 90 Grad Gehe ich im "Dragon Center" in die Einstellung und schalte den Cpu Lüfter auf "Silent...
Prozessoren 5. Juni 2021

Ist meine Grafikkarte Kaputt?

Ist meine Grafikkarte Kaputt?: Diese Grafikkarte wird als 'Standard-VGA-Grafikkarte' im Geräte-Manager von Windows erkannt. Sobald ich einen AMD Treiber installiere, egal ob aktueller Treiber oder alt, erhalte ich einen...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Monitor kaputt aber auch nicht?

Monitor kaputt aber auch nicht?: gestern sind an meinem Samsung Monitor beim starten Streifen aufgetaucht (ähnlich wie bei einem kaputten Bildschirm) das merkwürdige ist nur das wenn ich ihn auf 60 hz stelle oder „warm“ werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Ist meine Grafikkarte kaputt?

Ist meine Grafikkarte kaputt?: Auf meinem rechten monitor ist es so komisch verschwommen. Ich hab den monitor gewechselt und dann auch noch zwei andere Kabel versucht aber hat nix gebracht. [ATTACH] Vielen Dank im Voraus...
Grafikkarten 30. Mai 2021

Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?

Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?: Hallöchen, Ich habe grade ein kleines Problem, was ich zum ersten Mal sehe. Unzwar habe ich meinen PC angemacht (wie jeden Tag ganz normal), doch plötzlich bekommt einer meiner beiden Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler?

Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler?: Hallo! Ich habe seid neuestem immer mal wieder so ein komisches Bild an meinem Pc. Werde unten das Bild einfügen. Ich habe Angst dass es etwas an der Grafikkarte ist oder doch nur der Bildschirm....
Grafikkarten 26. Mai 2021

Grafikkarte und Mainboard kaputt?

Grafikkarte und Mainboard kaputt?: Ich habe eben mein alten PC verkauft da habe ich meine alte Grafikkarte von vor 8 Jahren eingebaut und dann ging mein alter PC nicht mehr an wenn ich jz in mein neuen PC meine neue Grafikkarte...
Grafikkarten 25. Mai 2021
Pc kaputt nach Chipset Treibern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden