PC kann nicht zwischen Headset und Soundanlage unterscheiden?
Diskutiere und helfe bei PC kann nicht zwischen Headset und Soundanlage unterscheiden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC fertig, doch nun funktioniert der Sound nicht. Musik läuft immer durch beide Geräte, außer ich stecke eines aus. Unter den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AgentDoppelP, 15. November 2020.
Thema:
PC kann nicht zwischen Headset und Soundanlage unterscheiden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC kann nicht zwischen Headset und Soundanlage unterscheiden? - Similar Threads - Headset Soundanlage unterscheiden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-HeadsetsLogitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets: Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets
Klar, der Mandalorianer gibt hier vor allem optisch ganz klar den Stil vor, das lässt sich an allen Ecken und...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2023 |
Verkaufszahlen von AR- und VR-Headsets sind im Jahr 2022 gesunkenVerkaufszahlen von AR- und VR-Headsets sind im Jahr 2022 gesunken: Verkaufszahlen von AR- und VR-Headsets sind im Jahr 2022 gesunken
Dort wurde nun ein neuer Bericht veröffentlicht, der sich mit den weltweiten Auslieferungen von AR- sowie VR-Headsets im Jahr...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2023 |
Meta Quest: Diese Spiele erscheinen bald für die VR-HeadsetsMeta Quest: Diese Spiele erscheinen bald für die VR-Headsets: Meta Quest: Diese Spiele erscheinen bald für die VR-Headsets
Außerdem macht man auf das bereits erhältliche Meta Quest 2 VR Discovery Bundle aufmerksam. Das gibt es bis zum 3.
Meta Quest: Diese...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2023 |
Apple: AR/VR-Technologie für Headsets soll Menschen mit Seh-Einschränkungen helfenApple: AR/VR-Technologie für Headsets soll Menschen mit Seh-Einschränkungen helfen: Apple: AR/VR-Technologie für Headsets soll Menschen mit Seh-Einschränkungen helfen
Apple hat demnach ein XDG-Team, dass sich um Themen wie einem Monitor für Blutzuckerwerte und mehr kümmert. Eine...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2023 |
PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-HeadsetPlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset: PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset
599,99 Euro kostet das Virtual-Reality-Headset bzw. 649,99 Euro sind es im Bundle mit dem Spiel „Horizon Call of the Mountain“....
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2023 |
VR-Headsets von Pico sind jetzt vollständig zu OpenXR kompatibelVR-Headsets von Pico sind jetzt vollständig zu OpenXR kompatibel: VR-Headsets von Pico sind jetzt vollständig zu OpenXR kompatibel
Was bringt das? Entwickler können OpenXR als offenen Standard nutzen und entsprechende Anwendungen, die sie entwickelt haben,...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2023 |
Apple verschiebt Mixed-Reality-Headset angeblich erneutApple verschiebt Mixed-Reality-Headset angeblich erneut: Apple verschiebt Mixed-Reality-Headset angeblich erneut
Wir haben in den vergangenen Jahren diverse Gerüchte dazu gelesen, Markenrechte für Betriebssysteme wurden wohl über Scheinfirmen gekauft...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2023 |
Sony PlayStation VR2: Headset und Controller im Video auseinandergenommenSony PlayStation VR2: Headset und Controller im Video auseinandergenommen: Sony PlayStation VR2: Headset und Controller im Video auseinandergenommen
Auf dem YouTube-Kanal hat man Teardowns des Headsets und der Controller veröffentlicht, die Einblicke darüber geben, wie...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2023 |
Bigscreen will mit „The Beyond“ ein extrem kompaktes VR-Headset vertreibenBigscreen will mit „The Beyond“ ein extrem kompaktes VR-Headset vertreiben: Bigscreen will mit „The Beyond“ ein extrem kompaktes VR-Headset vertreiben
Mit „The Beyond“ hat man aber das nach eigenen Angaben „kleinste VR-Headset der Welt“ vorgestellt. Ihr seht ja schon auf...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2023 |
Apple: Mixed-Reality-Headset soll sich deutlich von der günstigeren Konkurrenz abhebenApple: Mixed-Reality-Headset soll sich deutlich von der günstigeren Konkurrenz abheben: Apple: Mixed-Reality-Headset soll sich deutlich von der günstigeren Konkurrenz abheben
. .
Apple: Mixed-Reality-Headset soll sich deutlich von der günstigeren Konkurrenz abheben
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2023 |
Meta Quest: Update v49 erreicht die VR-HeadsetsMeta Quest: Update v49 erreicht die VR-Headsets: Meta Quest: Update v49 erreicht die VR-Headsets
Wie der Hersteller im offiziellen Blog mitteilt, wird die Softwareversion v49 mittlerweile verteilt. Dies erfolgt jedoch schrittweise,...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2023 |
Kann man ein Headset hier anschliessen?Kann man ein Headset hier anschliessen?: Ich brauche nur den Ton und nicht das Mikrofon.
Falls man die 3.5mm Klinke hier benutzen könnte, welchen Anschluss muss man dann nehmen?
[ATTACH]...
|
Mainboards | 19. Januar 2023 |
Headset an Soundanlage oder direkt an pcHeadset an Soundanlage oder direkt an pc: Hi,hab ne frage ist es besser sein headset direkt an den pc anzuschliesen oder eben wie ich immo hab an mein creative 2.1 soundsystem das zuerst zum pc führt und das headset am regler mit 2 extra...
|
freie Fragen | 18. März 2011 |