PC kann nicht zwischen Headset und Soundanlage unterscheiden?

Diskutiere und helfe bei PC kann nicht zwischen Headset und Soundanlage unterscheiden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC fertig, doch nun funktioniert der Sound nicht. Musik läuft immer durch beide Geräte, außer ich stecke eines aus. Unter den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AgentDoppelP, 15. November 2020.

  1. AgentDoppelP
    AgentDoppelP Gast

    Ich habe meinen PC fertig, doch nun funktioniert der Sound nicht. Musik läuft immer durch beide Geräte, außer ich stecke eines aus. Unter den Soundeinstellungen ist die einzig funktionierende Auswahl der Lautsprecher. Gerade eben habe ich durch das Headset gar nichts mehr gehört. Am Gehäuse kann es nicht liegen, also muss es Windows oder mein Mainboard sein. Ich habe ein Asrock B450M Steel Legend. Mainboardtreiber und Realtek Audio Manager habe ich schon mehrmals installiert. Wo liegt das Problem und wie kann man es lösen?

    :)
     
    #1 AgentDoppelP, 15. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC kann nicht zwischen Headset und Soundanlage unterscheiden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden