PC kann nicht mehr neustarten.

Diskutiere und helfe bei PC kann nicht mehr neustarten. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, PC Specs: I7 5960X @4GHz Asus Rampage V Extreme 16GB DDR4 GTX 980 Ich wollte heute einen Neustart machen und auf einmal geht es nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von blaxxz, 14. Januar 2015.

1. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    169493

Hi,

PC Specs:
    I7 5960X @4GHz
    Asus Rampage V Extreme
    16GB DDR4
    GTX 980

Ich wollte heute einen Neustart machen und auf einmal geht es nicht mehr. Es ging sonst immer ohne Probleme.

Es bleibt dann einfach links oben der Cursor.
    Video

Ich habe nix geändert bzw. installiert.
    Da hilft nur Power Knopf und dann fährt er ganz normal hoch.

Was könnte das sein?

Gruß

2. User Advert

3. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Mir kommt es so vor als könnte er ein Gerät nicht starten.
    Hast du irgendwelche USB Geräte außer jetzt Tastatur und Maus am Rechner angeschlossen.
    Das passiert auch ab und zu mal wenn eine Externe USB Platte dranhängt.

4. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    169493
    Ja Webcam, Xbox Controller Empfänger und Empfänger für Headset.
    Alles schon abgemacht.
    Gerade eben meine zweite HDD 3TB abgeklemmt, selbes Problem.

Im Bios wird auch alles ohne Probleme erkannt.

Würde mal gerne das neueste Bios Update vom Dezember einspielen aber geht leider wegen dem OC nicht.

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Zieh mal alles ab, was USB ist.
    Dann nochmal versuchen. Ich hatte selbiges Verhalten auch oft mit nem iPod. Alternativ im BIOS deaktivieren des Boot Vorganges von USB Datenträgern, optischen Laufwerken, etc.

6. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    169493

Alles schon versucht.

Um den defekt meiner SSD auszuschließen habe ich Windows auf meine 3TB HDD installiert.

Das gleiche.

Habe gestern mit Caseking telefoniert. A Montag wird der PC abgeholt.

Schade wieder ohne PC.
    Aber hoffe danach wird der ohne Probleme schnurren. :cool:

Möchte mich an dieser Stelle noch bei allen bedanken. :great:;)

Thema:

PC kann nicht mehr neustarten.

Die Seite wird geladen...

PC kann nicht mehr neustarten. - Similar Threads - neustarten

Forum Datum

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ?...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?: Gestern Abend, habe ich auf der Microsoft-Seite meinen Benutzernamen geändert. Heute früh kam dann der Fehler Keine Anmeldung beim Konto möglich. IMMER wenn ich meinen PC neu-gestartet, egal ob...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.

Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.: Hallo Auf einem meiner Rechner laufen nur Microsoft Office, eine Broker Software und ein Fernwartungsprogramm. Es wird kein Browser, Email Programm oder exe Dateien (außer den oben genannten)...
Windows 10 28. Dezember 2018

0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in...

0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in...: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat, meldet sich jetzt wieder mein...
Windows 7 20. Dezember 2018

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar funktioniert, zumindest bei zwei von drei Accounts auf...
Windows 7 30. November 2018

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.: Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er sich wieder ein und will hochfahren, schaltet...
Windows 7 24. November 2018

Windows 10: App-Restart nach Neustart ausschalten wie

Windows 10: App-Restart nach Neustart ausschalten wie: Hallo Leute, ich will nicht, dass sich Apps automatisch wieder starten nach Reboot oder Runter/Hochfahren. Wie kann ich das ausschalten. Ich kann dann z.B. auch am Login-Screen nicht...
Windows 10 31. Oktober 2018

Windows 10: Startmenü Kacheln nach Neustart fehlerhaft

Windows 10: Startmenü Kacheln nach Neustart fehlerhaft: Hi zusammen, leider habe ich zu meinem Problem noch keine Antwort im Netz gefunden. Die typischen Lösungen bei Startmenü Problemen (sfc /scannow oder DISM /Online /Cleanup-Image...
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus, vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden. Seitdem wird mir von Zeit zu Zeit über ein Pop up Fenster mitgeteilt, dass...
Windows 10 8. Oktober 2018

Windows 10: Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen

Windows 10: Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen: Ich habe ein Surface 4 Pro - aktuell alle Windows Update eingespielt - somit W10Pro 1803 installiert. Immer wieder erhalte ich beim Neustart des Systems einen Bluescreen angezeigt (95% aller...
Windows 10 26. August 2018

Spezielle Webseite lässt iPhone und iPad neustarten

Spezielle Webseite lässt iPhone und iPad neustarten: Spezielle Webseite lässt iPhone und iPad neustarten Derzeit macht ein spezieller Link die Runde, der bei Anklicken iPhone und iPad abstürzen lässt. Das Ganze nennt sich Safari Ripper und ist als...
User-Neuigkeiten 15. September 2018

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich habe ich seit kurzem ein Handshake-Problem...
Windows 7 17. August 2018

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das...
Windows 7 3. August 2018
PC kann nicht mehr neustarten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden