Treiber aktualisieren unter Linux Mint?

Diskutiere und helfe bei Treiber aktualisieren unter Linux Mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne meine Grafiktreiber aktualisieren/ändern. Allerdings gibt es auf der Intel seite nur updates für Windows. Kann ich die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MRMINEDE, 17. Februar 2021.

1. MRMINEDE
    MRMINEDE Gast

Ich möchte gerne meine Grafiktreiber aktualisieren/ändern.

Allerdings gibt es auf der Intel seite nur updates für Windows. Kann ich die aktualisierungen trotzdem irgendwie bekommen, wäre wirklich wichtig für mich

Das ist meine Grafikkarte:

Intel HD Graphics 5500

Danke im Voraus für eure Hilfe

:)

Thema:

Treiber aktualisieren unter Linux Mint?

Die Seite wird geladen...

Treiber aktualisieren unter Linux Mint? - Similar Threads - Treiber aktualisieren Linux

Forum Datum

Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt

Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt: Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt Die Schwachstellen betreffen nicht nur 689 verschiedene Brother-Modelle aus den Bereichen Drucker, Scanner und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Treiber aktualisieren unter Linux Mint? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden