Pc kann keine Programme installieren?

Diskutiere und helfe bei Pc kann keine Programme installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Mein PC kann grundsätzlich keine Programme mehr ausführen, seitdem ich die Grafikkarte angeschlossen habe. (Entweder ,,Diese App kann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 9xnetyseven, 12. März 2023.

  1. 9xnetyseven
    9xnetyseven Gast

    Hallo zusammen,

    Mein PC kann grundsätzlich keine Programme mehr ausführen, seitdem ich die Grafikkarte angeschlossen habe. (Entweder ,,Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" oder ,,Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

    Daher kann ich auch keine Treiber für die Grafikkarte downloaden...

    Hat jemand einen Vorschlag?

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 9xnetyseven, 12. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc kann keine Programme installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden