Pc kabel rausholen?

Diskutiere und helfe bei Pc kabel rausholen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vom freund die gtx 960 bekommen nur zum testen der leistung... meine kabel sind in meinem pc wie man sieht aber ich bekommr sie nicht raus wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AlanW43Alan34, 1. März 2021.

  1. AlanW43Alan34
    AlanW43Alan34 Gast

    Ich habe vom freund die gtx 960 bekommen nur zum testen der leistung... meine kabel sind in meinem pc wie man sieht aber ich bekommr sie nicht raus wie kriegt man das hin hinten hab ich auch scjon am pc aufgemacht


    [​IMG]



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 AlanW43Alan34, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc kabel rausholen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden