PC Kabel gequetscht?

Diskutiere und helfe bei PC Kabel gequetscht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich/wir haben uns vor kurzer Zeit einen PC gebaut. Er funktio Einwandfrei, nur (kann sein dass ich übervorsichtig bin) ich mache mir ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WasWeissIch433, 1. April 2021.

1. WasWeissIch433
    WasWeissIch433 Gast

Hallo, ich/wir haben uns vor kurzer Zeit einen PC gebaut. Er funktio Einwandfrei, nur (kann sein dass ich übervorsichtig bin) ich mache mir ein bisschen sorgen wegen dieser Kabel (Siehe Bild). Ist das in Ordnung so oder lieber Umstecken? Hab vieles versucht aber sonst sieht es einfach Ka**e aus da mein PC eine Verglaste Seite hat. Danke für die Antworten schonmal im Voraus.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 WasWeissIch433, 1. April 2021
  2. madmax2010
    madmax2010 Gast

2. Monitor flackert, Audio rauscht?!

Welcher Monitor ist es genau? Funktioniert der Monitor am PC deiner Mutter mit dem selben Kabel oder funnktioniert nnur das Kabel am PC deiner Mutter?

#3 madmax2010
  3. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Pc ohne Kabel mit TV verbinden

Steam link klappt hervorragend, kann ich nur empfehlen.

#3 DuckDuckStop
  4. Madman1209
    Madman1209 Gast

ssd in alten pc - welches Kabel?

Hi,

jedes SATA Kabel sollte da funktionieren - auch wenn ich persönlich kein "1 Euro ebay Kabel" nehmen und in etwas solideres Kabel investieren würde

VG,
    Mad

#3 Madman1209
  5. deYoda
    deYoda Gast

Funktionieren tuts -
    aber gut genug ???

Ich persönlich schätze es, wenn Kabel da bleiben wo ich sie eingesteckt habe und sich nicht selbstständig machen.
    Gleichzeitig find ich es (auch persönlich) von Vorteil, eine Steckverbindung nicht mit der Zange lösen zu dürfen .....

Probiers aus - oder investier ab 5€

#3 deYoda
  6. Faust2011
    Faust2011 Gast

#3 Faust2011
Thema:

PC Kabel gequetscht?

Die Seite wird geladen...

PC Kabel gequetscht? - Similar Threads - Kabel gequetscht

Forum Datum

grafikkarte gekauft und braucht 12 pin kabel?

grafikkarte gekauft und braucht 12 pin kabel?: yo alle, ich war mal wieder im doch recht leerem grafikkarten dschungel unterwegs, und hab mir ne gute alte gtx 970 in dem modell der evga superclocked (sc) version geholt. dann ist die so...
Grafikkarten 5. April 2021

Lian Li Kabel für 2080 TI?

Lian Li Kabel für 2080 TI?: Moin, undzwar würde ich mir gerne Lian Li Kabel kaufen aber meine Grafikkarte ( 2080 TI MSI GAMING X TRIO) hat 2x8 PIN und 1x6 PIN. Weiß jemand wie ich oder welche Lian Li Kabel ich dafür...
Grafikkarten 3. April 2021

Ist Display Port Kabel 1.4 auch nutzbar wenn ich ein 1.4a Eingang habe?

Ist Display Port Kabel 1.4 auch nutzbar wenn ich ein 1.4a Eingang habe?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-display-port-kabel-14-auch-nutzbar-wenn-ich-ein-14a-eingang-habe
Grafikkarten 2. April 2021

Kann man zwei Grafikkarten mit dem selben 8 Pin Kabel verbinden?

Kann man zwei Grafikkarten mit dem selben 8 Pin Kabel verbinden?: Guten Tag, in meinem computer sind 2 Grafikkarten verbaut, die ich aus Gründen der Optik über das gleiche 8 Pin Kabel verbinden und mit Strom versorgen möchte. Das Mainboard über den PCI 16x...
Grafikkarten 30. März 2021

Displayport-Kabel?

Displayport-Kabel?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Kabel (DP oder Hdmi) mit dem ich meinen Pc mit dem Monitor verbinden kann. Der Haken an der Sache ist, dass es min. 15m lang sein müsste. Fragen: Kennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2021

Wo muss man beim Mainboard die p+ und p- kabel anschliessen?

Wo muss man beim Mainboard die p+ und p- kabel anschliessen?: Hallo. Ich habe als Mainboard das: fujitsu d3417-b21 gs . Ich habe noch die Kabel p+ und p- übrig und weiß nicht wo die rein müssen. könnt mir da jemand helfen?...
Grafikkarten 20. März 2021

Wofür verwendet man dieses Kabel?

Wofür verwendet man dieses Kabel?: Titel ^^ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-verwendet-man-dieses-kabel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können?

Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können?: Hallo an alle. Gestern ist mein Odyssey G9 angekommen. Nun hab ich zwar die Auflösung von 5120x1440p aber nur 60hz. Es läuft momentan über HDMi, aber nächste Woche kommt auch mein neuer Laptop,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?

TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?: Kann man bei der Ps4 das Bild auf zwei verschiedene Monitore und Fernseher spiegeln? Ich würde gerne das Gleiche Bild von der Ps4 auf dem Fernseher sowie auf dem PC Monitor haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

Dünne LAN- Kabel?

Dünne LAN- Kabel?: Hallo, ich brauche ein LAN- Kabel da ich es aber in einen dünnen Kabelkanal stecken muss darf es keinen große Durchmesser haben. Es gibt LAN- Kabel welche Flach sind. Sind die genausogut wie...
Prozessoren 13. März 2021

Kraken x53 RGB wohin kommt dieser Kabel?

Kraken x53 RGB wohin kommt dieser Kabel?: Frage steht im Titel bitte um Hilfe!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kraken-x53-rgb-wohin-kommt-dieser-kabel
Mainboards 13. März 2021

Kann ich ein Kabel von Displayport zu HDMI verwenden?

Kann ich ein Kabel von Displayport zu HDMI verwenden?: Ich will ein Kabel von meiner Grafikkarte mit Displayport zum Fernseher mit HDMi legen, ich hab aber mal gelesen, dass es nur umgekehrt geht, und hab es auch mal mit meinem PC monitor und nem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2021

Neuer Monitor - Neues HDMI/DP Kabel BITTE LESEN?

Neuer Monitor - Neues HDMI/DP Kabel BITTE LESEN?: Moin! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich habe mir einen neues Monitor bestellt: https://geizhals.de/lc-power-lc-m27-qhd-144-c-a2433994.html?hloc=at&hloc=de Hatte davor einen FHD 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2021
PC Kabel gequetscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden