Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?

Diskutiere und helfe bei Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SweetCookiez, 25. September 2023.

1. SweetCookiez
    SweetCookiez Gast

habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich kann nur noch ins BIOS und theoretisch ein neues Windows draufladen, vielleicht gibt es ja sowas wie Backups die automatisch gemacht werden, aufjedenfall kommt erst beim Start das ROG Asus Logo, dann der Windows 11 loading Balken und dann, „Updates sind im Gange, bitte schalten sie den Pc nicht aus“ und 1-2 Sekunden danach „Restarting now“ . Und da es sich ja restartet das selbe wieder und wieder in genau der Reinfolge. Hoffentlich kann mir jemand helfen, danke im Voraus

:)

#1 SweetCookiez, 25. September 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden