PC ist stark ausgelastet (CPU)?

Diskutiere und helfe bei PC ist stark ausgelastet (CPU)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorab: Frohe Ostern und guten Tag:) Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt, ich habe windows neu installiert und alles eingerichtet. Dort hat mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zVxii, 5. April 2021.

  1. zVxii
    zVxii Gast

    Vorab: Frohe Ostern und guten Tag:)

    Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt, ich habe windows neu installiert und alles eingerichtet. Dort hat mein PC angefangen immer langsamer zu werden obwohl ich nichts installiert/offen/aktualisiert hatte. Nachdem ich im Taskmanager geprüft habe, wie hoch die Auslastungen sind, war bei der CPU 100%..nach einer Zeit sank es wieder auf 44% aber trotzdem hat alles Ewigkeiten gedauert. Selbst nachdem ich alle Treiber aktualisiert habe veränderte es sich nicht..ich weiß gerade nicht weiter und habe im Internet keine guten Lösungen gefunden. Ich hoffe, dass mir jemand Tipps geben kann oder die Ursache für sowas..ich kenne mich nicht wirklich damit aus. Gestern hat mein Netzteil auch angefangen komische Geräusche von sich zu geben, so ein knarren oder brummen, kann es sein, dass es defekt ist und der Rechner nicht genug Strom bekommt?

    meine Komponenten (falls nötig)

    Cpu - i5 2400 4x3,1GHz

    Mainboard - Asus P8H61-V

    Arbeitsspeicher - 16GB Evo Leggera

    GPU - EVGA GeForce GTX 760 2GB

    Festplatte - Ssd 120 GB Windows 10

    Gehäuse - Thermaltake Versa N21

    Netzteil - rhombutech mp-700p

    Windows 10

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ist stark ausgelastet (CPU)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden