PC ist sehr langsam?

Diskutiere und helfe bei PC ist sehr langsam? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich teile mir mit meinem Bruder einen PC (Sharkoon) und Monitor (AUC) Ich habe bemerkt, dass der seit einiger Zeit viel langsamer ist, das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von vik11195, 10. Dezember 2022.

  1. vik11195
    vik11195 Gast

    Hallo,

    ich teile mir mit meinem Bruder einen PC (Sharkoon) und Monitor (AUC)

    Ich habe bemerkt, dass der seit einiger Zeit viel langsamer ist, das laden von bestimmte Programme dauert echt eine Ewigkeit, jetzt öffnen sich einige Sachen nicht mal.

    Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, ich benutze es um zu zocken aber mit All anderem bin ich mir nicht vertraut.

    Kann mir jemand helfen was ich da tun kann damit der PC wieder flüssig läuft? Am besten einfach erklärt mit Anleitung

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ist sehr langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden