Pc ist Laut?

Diskutiere und helfe bei Pc ist Laut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein PC wird immer sehr laut sobald die Grafikkarte Stärker beansprucht wird. Ich hab in HWMonitor geschaut und normal Desktop Betrieb sind die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrFord, 4. November 2024.

1. MrFord
    MrFord Gast

Hey, mein PC wird immer sehr laut sobald die Grafikkarte Stärker beansprucht wird.

Ich hab in HWMonitor geschaut und normal Desktop Betrieb sind die Lüfter der Graka aus, nur der Lüfter der CPU ist auf max. am laufen. Der PC ist im Idle auch lauter als andere PCs.

Ich hab die Vermutung dass es an der GPU liegt, aber normalerweise darf die doch nicht so extrem laut werden wenn die nur zu 90% beansprucht wird. Die Temperaturen sind dann bei ca. 70° bis 80°. Hab eine RTX 3060.

Kann es vllt an dem Netzteil liegen? Hab damals beim Kauf des PCs am Gehäuse und Netzteil zu viel gespart. Hab daher von Aerocool ein Netzeil sowie Gehäuse.

Woran kann das liegen?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc ist Laut?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden