PC ist langsam und überlastet?

Diskutiere und helfe bei PC ist langsam und überlastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bei meinem PC ist auch, wenn alle Programme geschlossen sind, die CPU zu 90 Prozent ausgelastet. Der Datenträger sogar zu 100 Prozent. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von stachligerigel, 30. Januar 2021.

  1. stachligerigel
    stachligerigel Gast

    Hi,

    bei meinem PC ist auch, wenn alle Programme geschlossen sind, die CPU zu 90 Prozent ausgelastet. Der Datenträger sogar zu 100 Prozent.

    Ich habe schon mal Windows neu installiert und alle Daten gelöscht. Jetzt (1 Monat nach der Neuinstallation) ist er wieder Überlastet.

    Danke schon im Voraus.

    MfG stachligerigel :)

    PS: Es ist ein Lenovo (ca. 5 Jahre Alt) er wurde mit win 10 ausgeliefert.

    :)
     
    #1 stachligerigel, 30. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ist langsam und überlastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden